Samstag, 28. Januar 2012

(Geschlossen) Gewinnspiel: Parfum-Rätsel zum Valentinstag

Heute habe ich ein Mail von Par-fum.de erhalten, wobei ich mit meinem Blog und meinen lieben Lesern eingeladen bin, an einem Rätsel zum Valentinstag mitzumachen! Wenn wir das Rätsel lösen und mein Blog es unter die drei Gewinner schafft, dann wartet auf euch auch einen tollen Gewinn!


Bei diesem Video sind Ausschnitte von 8 verschiedenen Parfum Werbungen. Jetzt müssen die einzelnen Clips den richtigen Parfum zugeordnet werden:








Sobald ihr den Namen des Parfums gefunden habt, müsst ihr auf par-fum.de "Parfums suchen" den Namen des Parfums eingeben und dann auf der Produktseite unten findet ihr einen "Valentinstags-Schlüssel", bestehend aus 5-10 Buchstaben. Schreibt mir einfach einen Kommentar mit dem Clip (von 1-8), der Name des gesuchten Parfums und den dazugehörigen "Valentinstag-Schlüssel".
Wenn dann alle "Schlüssel" und Parfums gefunden sind, muss man von jedem "Valentinstag-Schlüssel" den fünften Buchstaben nehmen und ein Wort daraus bilden. Ich werde eine Liste auf diesem Post machen, wobei ich ihn mit jedem neuen Kommentar Stück für Stück verfollständige.


Sobald wir das Lösungswort haben, schicke ich eine Mail an par-fum.de und dort wird dann unter allen Blogs mit der richtigen Lösung  wird ausgelost. Wenn dann mein Blog unter die ersten drei Gewinner schafft, warten auf euch folgende Preise*:


1. Platz 50 Euro Parfum-Geschenkgutschein
2. Platz 30 Euro Parfum-Geschenkgutschein
3. Platz 20 Euro Parfum-Geschenkgutschein




*gesponsert von par-fum.de


Abgucken bei anderen Blogs ist nicht möglich, da verschiedene Videos, Schlüssel und Lösungsworte im Spiel sind.






Ihr wollt gerne mitmachen? Dann lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch:
  • Seit oder werdet regelmässige Leser/in meines Blogs via GFC
  • Offen für Schweiz/Deutschland/Österreich
  • Ihr seit über 18 oder habt im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ich eure Adresse bekommen darf
  • Teilnahme per Kommentar, mehrere Kommentare möglich
  • Ausgelost wird unter allen Kommentaren, mit genannten Clipausschnitt (1 bis 8), dem dazugehörigen Parfum und dem richtigen "Valentinstag-Schlüssel".
  • Neu gilt: jeder Kommentar der den Namen eines Parfüms oder einen Hinweis enthält, ist gewinnberechtigt!
  • Sobald alle Parfums und Schlüssel gefunden wurden, schliesst das Gewinnspiel automatisch
  • Der Einsendeschluss von Par-fum.de ist der 14. Februar 2012, daher gilt auch hier: bis am 14. Februar 2012 muss das Rätsel eingeschickt werden, also gebe ich euch Zeit bis zum 13. Februar 2012 bis 23.59 Uhr mit mir das Rätsel gemeinsam zu lösen



Damit es für euch einfacher ist, habe ich den ersten Clipausschnitt herausgefunden, es ist Dior Miss Dior Chérie EdP, wenn ihr jetzt auf der Produktseite nach unten scrollt, seht ihr den "Valentinstags-Schlüssel", in diesem Fall wäre er "nellh".







Beispiel für einen Kommentar wäre also:


"Clipausschnitt 1, Dior Miss Dior Chérie EdP, Schlüssel: nellh"


Nur Kommentare, mit diesen drei Angaben sind Teilnahmeberechtigt!  Auch ohne Schlüssel oder auch nur Vermutungen, zählen und sind Teilnahmeberechtigt!

Hier die Liste (werde ich durch eure Kommentare verfollständigen):


  1. Dior - Miss Dior Chérie Edp, Schlüssel: nellh
  2. Hugo Boss - Hugo Just Different EdT, Schlüssel: viflg
  3. Hugo Boss -  Boss Orange (women) EdT, Schlüssel: loües
  4. Dolce & Gabbana - Light Blue EdT, Schlüssel: evhbc
  5. Dior Homme - Dior Homme Sport EdT, Schlüssel: alrie
  6. Paco Rabanne - One Million EdT, Schlüssel: tyiiettyiiet
  7. Chanel - Coco Mademoiselle EdP, Schlüssel: ionnnionnn
  8. Dolce & Gabbana The One (women) EdP, Schlüssel: Nuggk

Lösungswort: Geschenk

Ich verlinke diesen Post in der Sidebare, damit ihr schnell darauf Zugriff habt!
Ich fände es wirklich toll, wenn ihr mitmacht und freue mich auf eure Kommentare! Und jetzt viel Spass beim rätseln ;)




Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.