Sonntag, 8. Januar 2012

Filmempfehlung: Rubbel die Katz

Ich war gerade im Kino und habe mir den Film "Rubbel die Katz" angeschaut. Eine perfekte Mischung aus Romantik und Komödie. Es geht darum, dass ein Mann eine Rolle als Frau spielt, sich dann in die Hauptdarstellerin verliebt, mit welcher er sich zuvor als Frau angefreundet hat und dann fliegt die ganze Sache auf, einfach nur genial!


Hier der Trailer zum Film:






Wenn ihr abends oder am Wochenende noch Zeit habt, geht doch ins Kino, ich werd ihn bestimmt noch ein zweites Mal ansehen.
Kennt ihr den Film, habt ihr ihn euch auch schon angesehen?




Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.