Sonntag, 15. Januar 2012

essie Nagellack in Spaghetti Strap

Vor 4 Tagen habe ich mir meinen erster essie Nagellack gekauft. Ich war im Coop Ryfflihof in Bern und habe dort anstelle von Nivea und MNY eine tolle Auswahl an essie Nagellacke gesichtet. Mein Herz schlug höher, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt immer nur von essie gelesen, also musste einfach einer mit! Die aktuelle Winter LE sagte mir irgendwie nicht so recht zu, ich wollte eine alltagstaugliche Farbe, so habe ich dann zu Nr. 16 Spaghetti Strap  gegriffen, ein wirklich schöner Ton, ein helles, zartes rosa.











Enthalten sind13.5 ml, bezahlt habe ich 19.90 CHF. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der Applikator relativ breit und am Ende leicht abgerundet. Ich mag diese breiteren Pinsel sehr gerne, damit kommt auch das Ergebnis streifenfrei, was aber nur zuletzt auch an der Konsistenz liegt, welche meiner Meinung sehr dünn ist. Mag ich aber lieber, denn je dicker desto mehr Streifen. Zwei Schichten und er deckt perfekt, ein Kügelchen im Fläschchen mischt den Lack beim schütteln gut durch, was auch für die Qualität spricht. Ich habe ihn 3 Tag mit Über- und Unterlack getragen und er musste allem standhalten, von Bügeln über Kochen und Putzen. Ich mag einfach keine Abnützungen und sobald ich auch nicht mehr auskorrigieren kann, muss der Lack weg. Meine Devise: Lieber kein Lack, als abgenutzten.




Wie findet ihr die Farbe?



Eure Angeli <3

1 Kommentar:

  1. sehr schöne & dezente Farbe!
    Ich mag solche NUDE Töne :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.