Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachgeschminkt: Amanda Seyfried als Sylvia Weis vom Film "In Time"

Claudia von  Beauty Butterflies hat aufgerufen den Look von Amanda Seyfried als Sylvia Weis vom Film "In Time" nachzuschminken. Leider habe ich die Produkte nicht aufgeschrieben die ich benutzt habe und es ist schon eine Weile her, ich weiss nur noch ungefähr welche Produkte zum Einsatz kamen, aber erst einmal die Bilder:









Nun die Bilder vom Film:






Wie findet ihr den Look?


Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden ,der Look steht dir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) leider ist meine Kamera nicht tauglich für ordentliche Makroaufnahmen zu machen :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.