Donnerstag, 26. Januar 2012

Nivea Make-Up ist weg vom Markt

Vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt, die Nivea Theken sind überall am verschwinden. Beiersdorf begründet den Rückzug damit, dass sie sich auf die Pflegeprodukte konzentrieren wollen. Auch die Kosten für die Werbung sei teuer. Obwohl man bei einem Jahresumsatz von rund 7,5 Milliarden Franken doch annehmen sollte, dass dies kein Problem wäre. Nun gut, die Konkurrenz ist gross und wenn ich Nivea hör, denk ich als erstes an Körpercreme und nicht an dekorative Kosmetik. Ich muss auch sagen, dass ich mich nie gross für die Make-Up Linie von Nivea begeistern konnte. Hatte halt irgendwie immer pech mit den Produkten.



Wie steht ihr dazu? Findet ihr es schlimm oder ist es euch egal?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.