Donnerstag, 19. Januar 2012

Angeli's Herz schlägt höher...

Kennt ihr das, es kam eine LE raus und ihr wart zu spät oder habt zu lange herum studiert ob ihr das Produkt aus der LE kaufen wollt oder doch nicht, es dann aber hinterher bitter bereut und wie blöd überall danach sucht. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber aus irgend einem Grund habe ich am Counter gefragt und sie haben doch tatsächlich noch nachbestellt und so konnte das lange angeschmachtete Produkt dann mit mir mit nach Hause. Ihr fragt euch bestimmt jetzt "ja WAS?", ich geb euch einen Tipp, besser gesagt ein Bild davon:










Erkennt ihr es...?

Genau! Es ist das Black Honey Blush von Clinique aus der Herbst 2011 LE!!! Jetzt aufgepasst, an alle Mädels aus der Schweiz: Heute Nachmittag wurde mir am Clinique Counter im Globus Bern (Innenstadt) gesagt, dass sie jetzt noch 1 Blush hätten, also wer das Blush noch unbedingt haben will kann ja mal dort schauen. Die Angabe ist aber ohne Gewähr, es ist rein die Information die ich heute erhalten habe.


Einen Look mit dem Blush folgt sobald als möglich.



Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Cool, dass du ihn noch bekommen konntest :)!! Hätte ihn auch super gerne gemacht, mir ging's da genauso wie dir ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war echt überrascht dass sie noch zwei blushes hatten, hab gar nicht damit gerechnet..
      Liebe grüsse

      Löschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.