Freitag, 13. Januar 2012

Bobbi Brown Ultra Nude Eye Palette

Ich habe mir die Bobbi Brown Ultra Nude Eye Palette von der Neon & Nudes Kollektion gekauft. Man kann damit echt einen tollen Nudelook zaubern, hingegen bin ich nicht sooo fan von Neonfarben. Erst einmal die Bilder:








Chino - Praline - Pink Chandelier - Stone - Champagne Truffle - Cocoa Berry






Enthalten sind 6 nudefarbene Lidschatten, von matt bis schimmer. Total enthaltener Lidschatten: 8.4 g netto. Aussen im typischen Bobbi Brown lacklook, innen in grellem Pink - passend zum Thema Neon & Nudes. Er enthält einen Pinsel, welche ich persönlich gar nicht so schlecht finde, nicht zu klein aber Bobbi Brown Qualität. Die Lidschatten brökeln nicht, lassen sich leicht auftragen und problemlos verblenden. Die Farben gibt es nicht im Standard Sortiment. Nur der Preis hat ein wenig geschmerzt, 88 CHF habe ich im Globus Bern bezahlt. Aber es ist halt Bobbi Brown und dazu limitiert, da werd ich schnell schwach... 





Bei Tageslicht:
Chino - Praline - Pink Chandelier - Stone - Champagne Truffle - Cocoa Berry


Direkter Lichteinfall:
Chino - Praline - Pink Chandelier - Stone - Champagne Truffle - Cocoa Berry



Links: Eye Shadow Pinsel - Rechts Eyeliner Pinsel


Eyeliner Pinsel
Eye Shadow Pinsel



Chino:
Ein matter, feiner Lidschatten im Milchkaffee Ton.


Chino - Eye Shadow


Praline:
Ein warmes, hell schimmerndes Braun, welches im Licht wunderbar schillert.
Praline - Shimmer Wash Eye Shadow


Pink Chandelier:
Ist ein wenig heller und rosastichiger als Praline, schimmert metallisch schön.
Pink Chandelier - Metallic Eye Shadow


Stone:
Ein schönes mattes Braun, welches sich super zum Definieren der Lidfalte eignet.
Stone - Eye Shadow
Champagne Truffle:
Ein typischer Champagnerton, welcher wirklich schön schimmert.
Champagne Truffle - Shimmer Wash Eye Shadow
Cocoa Berry:
Ein dunkler irisierender Lidschatten, perfekt zum linen oder auch für etwas stärkeres AMU.
Cocoa Berry - Shimmer Wash Eye Shadow
 Ich habe die Bilder ohne Blitz gemacht, daher sieht man den Schimmer leider auch nicht. Die Tragebilder folgen, zusammen mit dem Nude Peach Blush (ebenfalls aus der Kollektion), findet ihr in diesem Post hier.



Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr die Palette schon am Counter angeschaut? Oder seid ihr weniger nudefan?



Kommentare:

  1. Tolle Palette. Mir persönlich sind die Farben alle etwas zu ähnlich, deswegen würde ich nicht die 88SFR ausgeben. Wäre sie aber nicht so teuer, würde ich sie mir auch kaufen..ich liebe einfach Bobbi Brown Produkte=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bobbi Brown ebenfalls und ich liebe Paletten, daher war es fast ein Muss :D

      Löschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.