Dienstag, 17. Januar 2012

NOTD #1

Neben dem FOTD poste ich jetzt auch regelmässig ein NOTD (NailOfTheDay). Eigentlich sollte dieser NOTD, NOTE (NailOfTheEvening), da ich die Nägel heute Abend lackiert habe.








Nach dem Unterlack "Natural Nail Base Coat" von OPI habe ich OPI "Royal Rajah Ruby", ein dunkles Blutrot aufgetragen. Danach folgte Nail Art Cracking top coat von Essence in "04 crack me! silver", am Schluss noch p2 3in1 Quick Dry Top Coat.



Wie findet ihr das Ergebnis?



Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! Bist du selber auf die Idee gekommen? Meine Fingernägel sind momentan leider viel zu kurz, sonst würde ich auch so gerne rum experementieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja bin ich =) beim fernsehen am abend. Meine nägel sind auch nie lang, brechen immer oder reissen ein, aber gerade bei dunklen nagellack find ich es eh schöner wenn die nägel nicht zu lang sind.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare, die du mir hinterlassen hast <3. Wenn du den Doll Eyes Look mal nachschminkst, dann schick mir auf jeden Fall den Link dazu :)!! Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach die doll eyes mascara nicht, steht aber auf meiner wunschliste, werde aber den look trotzdem nachschminken, find ich auch so toll. Ich mag looks, bei denen die lidfalte klar definiert ist :) liebe grüsse

      Löschen
  6. Du hast aber auch einen tollen Blog <3 mach ich, ich hoff ich komm die Woche noch dazu..

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja diese Effektnagellacke und die Kombi ist echt schön! ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber ich trage auch gerne dezenter nagellack. Bei dieser kombi sieht man das absplittern des nagellacks nicht so gut, da das muster ungleichmässig ist. Liebe grüsse

      Löschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.