Freitag, 13. Januar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes MakeUp verschwinden würde...

Ein TAG, der man schon auf diversen Blogs gesehen hat und bei dem ich jetzt auch gerne mitmachen möchte:

Wenn mein ganzes MakeUp verschwinden würde, dann würde ich mich grün und blau ärgern!!! Als nächstes würde ich aber folgende 10 Produkte kaufen:



  • Chanel Vitalumière Aqua BR 10: Die einzigste Foundation, die wirklich meinen Hautton trifft. Sie ist seeehr ergiebig und leicht, als hätte man keine Foundation auf dem Gesicht.
  • Dior Diorskin Poudre Libre 001 Clair transparent: Ich muss immer abpudern, ich kann gar nicht anders! Dieses Puder ist einfach perfekt, leichter rosastich, passt super zu meiner Haut.
  • Artdeco Eyeshadow Base: Ich mag die Base echt am liebsten von allen meinen Eyeshadow Bases, der leichte Schimmer stört mich nicht und auch der Duft, den find ich persönlich gar nicht so übel. Sie tut ihren Zweck super, auch ist sie für meine hellen Lider nicht zu dunkel oder zu gelblich.
  • Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory: Kein anderer Concealer schafft es mehr unter meine Augen! Er ist einfach perfekt! Deckt gut, verabschiedet sich auch nach stunden nicht, beim abpudern (mit dem Diorskin Puder) geht er nicht in Fältchen und es gibt keine Schuppen oder Verschmierungen, da hab ich die Zoeva Concealer Palette für nichts gekauft..
  • Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel: Ohne gehe ich nicht aus dem Haus, häufig benutze ich noch ein Brauenpuder von NYX aber das muss nicht unbedingt sein.
  • Astor 2in1 Eye Pencil Khôl Kajal & Contour 081 Brown: Habe ich spontan gekauft und war ein Treffer! Dafür stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis einfach, er ist weich im Auftrag, lässt sich auch gut ein wenig verwischen, hält aber den ganzen Tag richtig gut.
  • Chanel Ombre Essentielle 46 Lotus: Mein absoluter Lieblings Lidschatten! Er ist ein wenig heller als meine Hautfarbe und schimmert leicht. Brauche ich fast täglich, ob mono oder auch zum verblenden, ja sogar unter dem Auge bis Applikatorenbreit!
  • Clarins Eclat Minute Natural Lip Perfector 02: Ich betone lieber meine Augen statt Lippen. Ein wenig glanz und feuchtigkeit darf es aber schon sein. Alternativ wäre da noch die Chubby Sticks die ich verwenden würde.
  • Benefit Coralista: Ich liebe das Blush! Es ist eine so frische Farbe, ich liebe Blushs in Apricot, da ich mit meiner hellen Haut schwer Bronzer benutzen kann, ist dies eine gute alternative um frisch auszusehen und dem Gesicht etwas Kontur zu geben.
  • Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Flügelschwung: Mag ich gerne und hab ihn auch oft benutzt. Gute Preis-Leistungsverhältnis auch hier. Er verdichtet die Wimpern und erwischt fast jedes Wimpernhaar. Ohne gross nachzubessern gelingen so schöne volle Wimpern.



Ich tagge hier mit Karo von makeup&beauty by karo , Kati von KatiOutLoud , Antje von Beautywahnsinn und alle anderen die gerne mitmachen möchten, schreibt einen Kommentar und ich tagge euch oder wenn ihr schon mitgemacht habt könnt ihr den Link in einem Kommentar hinterlassen, würde mich interessieren :)




Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Die Chanel Foundation verwende ich auch und sie ist wirklich die Beste.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank dass du an mich gedacht hast!
    Ich werde den tag bestimmt mitmachen :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Tag!! ich würde gerne mittmachen...

    LG Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich getaggt Antje :) Freue mich auf deinen Post! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach gerne mit! ;)
      Leider bin ich grad unterwegs! Morgen kommt der tag^^


      LG

      Löschen
  5. Ich habe es endlich geschafft den Tag zu machen. :-D Habe dich dort verlinkt. Falls du es lesen möchtest, hier bitte sehr: http://katioutloud.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-makeup.html

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.