Donnerstag, 19. Januar 2012

Angeli im Lesefieber

Heute habe ich mir das erste Buch "Verblendung" "der Millenium Trilogie" von Stieg Larsson gekauft. Dieser erste Teil wurde neu verfilmt und läuft momentan im Kino. Ich fand in super, mir wurde aber gesagt, dass die Bücher 1000 Mal besser sind, daher habe ich mir jetzt Band 1 gekauft. Sobald ich dazu gekommen bin das Buch zu lesen, werde ich darüber berichten.

Habt ihr den Film gesehen, bzw. die schwedische Verfilmung? Oder schwört ihr auf Bücher?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.