Montag, 23. Januar 2012

Blush Horizon de Chanel LE Swatches

Letzte Woche habe ich das Blush Horizon de Chanel aus der aktuellen Frühlings Kollektion von Chanel "Collection Harmonie de Printemps" gekauft. Ich sage euch Eye Candy pur:




Wie gewohnt in einem Samtbeutelchen












Das Blush ist ein zartes Rosa, welches einen subtilen Glow auf den Wangen hinterlässt. Ich mag normalerweise eher peachige Blushes, aber hier mache ich eine Ausnahme, da es wirklich ein frisches Aussehen verleiht. Ich muss wohl nichts zum Aussehen des Blushes sagen, es ist einfach ein Traum! Enthalten sind 15g wobei ich im Globus Bern 89.90 CHF bezahlt, nicht gerade wenig. Aber ich habe das Blush schon auf diversen Webseiten angeschmachtet, ich musste es einfach haben.


Links mit dem Pinsel aufgetragen und verblendet - Rechts mit dem Finger aufgetragen










Es war nicht gerade einfach, den feinen Glow mit der Kamera einzufangen, auch für die Bilder habe ich ein wenig overblushed, weil man sonst zu wenig auf den Bilder sehen würde. Man kann also das Blush gut schichten, es lässt sich auch gut verblenden.
Der Pinsel, welcher dabei war, habe ich ausprobiert und finde ihn gar nicht schlecht, praktisch für unterwegs.



Benutzte Produkte:

Teint: Chanel Vitalumière Aqua BR10, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Clair Transparent

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Alverde Gebackener Lidschatten 09 Nude Rose, Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner 1 Black Ink, Clinique high impact Mascara

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel, NYX Eyebrow Cake Powder Brunette

Blush: Chanel Blush Horizon de Chanel

Lippen: Clinique Chubby Stick 05 Chunky Cherry




Wie findet ihr das Blush?




Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. SuPPPPPer Post! Echt KLASSE!
    Freue mich,dass du den Blush dir auch geholt hast!
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er das Blush ist so schöööön! Eigentlich wollte ich die Lidschatten Palette auch noch, doch irgendwie fand ich am Counter die Farben total anders als auf den Bildern auf anderen Blogs, daher liess ich ihn ein wenig entäuscht liegen.
      Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Oh wie toll, das Blush ist ein echtes Schmuckstück!! Ich finde, dass für den Preis wenigstens eine ordentliche Menge enthalten ist. Damit wirst du lange deine Freude haben :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wahrlich ein Schmuckstück! Ja, da hast du recht, es ist wirklich nicht gerade günstig, aber bei der Menge und bei meiner Schwäche für Chanel und Blushes und dazu noch weil es eine LE konnte ich doch nicht widerstehen :)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. eine wirklich schöne Farbe, steht dir :)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch, finde sie so frisch :) liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Ich hätt den Blush auch sooo gern!! Wenn er nur nicht so teuer wär und ich mein Geld nicht in Guerlain investiert hätte :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht wirklich schön aus.
    Sollte ich mir auch mal genauer anschauen im Geschäft :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist ein Traum, schon nur weil er limitiert ist.. da werd ich immer schneller schwach :)
      Liebe Grüsse, Angeli

      Löschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.