Dienstag, 3. Januar 2012

Fröhliches neues Jahr

Als erstes muss ich mich entschuldigen, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe. Es war doch ein wenig viel los rund um Weihnachten und Neujahr, dann wurde ich auch noch krank und zwar arg, jetzt liege ich doch schon seit 4 Tage im Bett... Sobald ich aber wieder gesund bin, werde ich wieder fleissig bloggen! Ich freue mich mit euch ins neue Jahr zu starten, auf viele Posts und Kommentare!

Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.