Dienstag, 10. Januar 2012

FOTD #1

Wie viele Bloggerkolleginnen poste ich jetzt ab und an auch ein FaceOfTheDay (FOTD). Leider ist die Intensität der Farbe des Lidschattens einfach nicht so gut wie bei anderen Bloggerinnen, welche eine bessere Kamera besitzen, aber ich bin am sparen :)






Der Lidschatten ist in Real sehr intensiv in der Farbe, ich nerve mich gerade total und das Blush kommt leider auch schlecht zur geltung..


Benutzte Produkte:


Face: Garnier BB Cream für helle Haut, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Ivory

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel

Lippen: Clinique Chubby Stick 05 Chunky Cherry

Augen: Bobbi Brown Long-wear Gel Eyeliner, Artdeco Eyeshadow Base, Clinique high impact Mascara, Zoeva Nude Shimmer Palette

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory

Blush: Maybelline Dream Touch Blush 02 Peach









1 Kommentar:

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.