Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine Beauty-Favoriten im Jahr 2011

Ich habe präsentiere euch hier meine Beauty Favoriten vom Jahr 2011:


Dafür habe ich 5 Kategorien gemacht:
  1. Make Up
  2. Pinsel
  3. Pflege
  4. Parfum
  5. Nagellack




1. Make Up:
Dieses Jahr habe ich wohl in dieser Kategorie am meisten gekauft und es viel mir nicht leicht eine Auswahl zu treffen:








Auf dem Bild ist zu sehen:
  • Chanel Sublime de Chanel Mascara 10 Schwarz
  • Chanel Lèvres scintillantes Glossimer 277
  • Chanel Les 4 Ombres 33 Prélude
  • Chanel Crayon Soucrils 30 Brun Naturel
  • Chanel Joues Contraste 55 In Love
  • Chanel Ombre Essentielle 46 Lotus
  • Chanel Vitalumière Aqua BR10
  • Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory
  • Lush Honey Trap Lip Balm
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Avène Couvrance Poudre mosaïque translucide
  • Dior Diorskin Poudre Libre 001 Clair transparent
  • Benefit Coralista Blush
  • Clarins Eclat Minute Natural Lip Perfector 02
  • Clinique high impact Mascara
  • Lancôme L'Absolu Rouge 270
  • L'Oréal Glam Bronze Trio Eclat Soleil Blondes



2. Pinsel:
Ich habe über 60 Pinsel, doch die besten sind diese von Zoeva, einfach genial!






Auf dem Bild ist zu sehen:
  • Zoeva 115 Stippling Kabuki
  • Zoeva 230 Pencil
  • Zoeva 235 Precise Shader
  • Zoeva 320 Smoky Eyliner
  • Zoeva 232 Shader
  • Zoeva 227 Soft Definer
  • Zoeva 226 Smudger
  • Zoeva 225 Eyeblebder
  • Zoeva 228 Crease
  • Douglas Pinsel Schräg
  • LR Kabuki
  • Manor Pinsel Blush
  • Manor Pinsel Lidschatten
  • Chanel Nr. 14
  • Eyliner Pinsel, aus einem gekauften Set
  • Wimperntrennbürstchen, aus einem gekauften Set 



3. Pflege:
Auch hier habe ich klar meine Lieblinge:





Auf dem Bild ist zu sehen:
  • Louis Widmer Demaquillant Yeux waterproof (AMU-Entferner)
  • Avène Cleanance Emulsion-Lotion
  • LR Aloe Vera Multi-Intensive Eye Cream
  • Vichy Normaderm Nuit
  • La Roche-Posay Effaclar Reinigungsgel
  • Lush Ultra Bland Reiniger (AMU-Entferner)
  • Lush Bûche de Noël Gesichtsreiniger
  • Lush Breath of fresh Air Gesichtstoner



4. Parfum:
Meine absoluten Lieblinge:






Auf dem Bild ist zu sehen:
  • Biotherm Eau de Paradis EdT
  • Rihanna Reb'l Fleur EdP
  • Chanel N°19 Poudré EdP




5. Nagellack:
Ich konnte mich nur schwer entscheiden..:





Auf dem Bild ist zu sehen:
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer 123
  • Astor 109
  • Chanel Péridot 531
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer 78
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer 60
  • Dior vernis 651 Merveille


Habt ihr auch bestimmte Lieblinge aus dem letzten Jahr?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.