Donnerstag, 8. Dezember 2011

Beliance Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinsel

In Mannheim im Douglas habe ich mir eine Pinselseife gekauft. Bisher hatte ich meine Pinsel mit einer parfümfreier, medizinischer Flüssigseife gereinigt. Ich wollte dann aber doch mal eine Pinselseife kaufen, so durfte die Beliance Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinsel mit.









Die Seife riecht nach Zitrone und reinigt wirklich sehr gut und gründlich. Bezahlt hatte ich 9.95 Euro.



Benützt ihr auch spezielle Pinselseifen oder reicht euch die normale Handseife?



Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. OMG! die habe ich auch und bin total begeistert!
    Dazu nehme ich auch die MAC Brush Cleanser!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad durch Zufall über deinen Blog gestoplpert (Habe swatches von der Bobbi Brown Palette gesucht) und freue mich eine weitere Blogerin aus der Schweiz entdeckt zu haben=) Gefällt mir gut dein Blog, direkt abonniert=)
    Ich verwende immer Babyshampoo, dass ist billig und schonend für die Pinselhaare=)
    Liebe Grüsse
    Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Krisi, in den letzten 2 Wochen hab ich den Blog, aus Zeitgründen, ein wenig vernachlässigt, das wird sich aber noch diese Woche ändern :) Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.