Sonntag, 1. April 2012

Review Lancôme Rouge in Love Lippenstift 163 M Dans ses Bras

Zusammen mit meinem Freund, habe ich mir einen der neuen Rouge in Love Lippenstifte von Lancôme gekauft. Im Normalfall sagt er nicht gross seine Meinung dazu, dieses Mal suchten wir die Farbe gemeinsam heraus! So kaufte ich schlussendlich aus den Jolis Matins die "Nr. 163 M Dans ses Bras".



Das Design: Die Verpackung ist wie für Lancôme Typisch in glänzendem silber mit schwarzer Schrift. Der Deckel der Hülse ins aus mattem Metall, der Rest ist aus glänzendem Metall. Auf der einen Seite hat es eine Verzierung mit roten Strichen. Mit roter Schrift steht "Rouge IN LOVE" auf der Hülse, in einem Rahmen aus glänzendem Metall auf dem matten Metall. Der Deckel lässt sich leicht öffnen- und schliessen. Der Lippenstift ist recht schwer, wobei ich dies als Qualitätszeichen wahrnehme.




Der Inhalt: Enthalten sind 4,2ml oder 3,40g.

Der Preis: Im Marionnaud in Thun habe ich 41.90 CHF bezahlt.

Die Konsistenz: Er gleitet leicht über die Lippen, ohne dick auf zu tragen gibt er eine satte Farbe ab. 





Der Duft: Lancôme-typisch nach Rosen.

Die Farbe: Ein sattes, dunkles Pink, wobei es nicht dieses kalte, grelle Pink ist. Ich tue mich gerade etwas schwer mit der Beschreibung, am besten seht ihr euch die Fotos an :)

Die Haltbarkeit: Einfach nur genial! Erst nach vier Stunden habe ich ein etwas unschönes Rändchen auf den Lippen entdeckt. Er ist kussfest, das findet mein Freund echt super! Und eine ganze Mahlzeit übersteht er locker.

Das Hautgefühl: Sehr leicht, ich vergesse manchmal sogar, dass ich Lippenstift trage! Dies merke ich erst, wenn es mich an der Lippe juckt und ich dann rote Finger habe. Für mich sehr wichtig, ich mag dieses Gefühl von "zugekleistert" sein überhaupt nicht.



Die Verträglichkeit: Ich habe bis Heute keine Unverträglichkeit feststellen können.

Das Resultat: Die Farbe ist sehr satt und intensiv leuchtend! Ich liebe das Finish, nicht zu glossig aber auch nicht matt. Für mich perfekt.

Das verspricht Lancôme: "Love your Lips
Eine einzigartig innovative Technologie, die zugleich für leuchtende Farbe und seidigen Glanz 6 Stunden lang sorgt, ohne Auszutrocken. Dank der ultraleichten Textur erhält jede Frau Ihren individuellen Look. Der Lippenstift verschmilzt mit der Haut und lässt sich beliebig an das Make-up anpassen.
Von natürlichen Ton-in-Ton-Effekten bis hin zu kräftiger, intensiver Lippenfarbe."


Das kann er wirklich: Ich kann die Aussage von Lancôme bestätigen, doch leider hält der Lippie bei mir nicht ganze 6 Stunden ohne unschöne Ränder zu hinterlassen. Aber ich bin eine Perfektionistin, bei mir müssen die Lippen immer wie frisch geschminkt aussehen.

Würde ich ihn nachkaufen?: Die Qualität von Lancôme hat mich auch bei den neuen Lippenstiften sehr überzeugt! Ich kann nicht ausschliessen, dass dies der einzige Rouge in Love Lippie sein wird.
 

Besitzt ihr auch einen Rouge in Love Lippenstift?

Kommentare:

  1. Ich hatte mal bei einer Bestellung einen kleinen Probelippenstiften von Lancome bekommen und ich war nicht so begeistert von ihm, deswegen hab ich die Lippenstift nie so beachtet.
    Das Design find ich nett und die Farbe ist toll für den Frühling, der ja leider gerade wieder eine kleine Pause macht.

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war denn der Grund, dass du ihn nicht so toll gefunden hast?
      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus! Gefällt mir sehr :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. steht dir auch ausgezeichnt ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.