Sonntag, 1. April 2012

Douglas Absolute Nails 05 Emma Swatches

Ich kann euch die Farbe einfach nicht vorenthalten, ich bin absolut begeistert! Die Rede ist von den Douglas Absoulte Nails Nagellack 05 Emma!




Im Sonnenlicht...


Die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben, je nach Lichtverhältnis ein zartes Aprikot bis nude Rosa. Das Finish ist eher cremig und leider nicht mehr so intensiv schimmernd wie in der Flasche.

Ich mag den Pinsel, er ist nicht zu breit aber auch nicht so dünn. Nach der zweiten Schicht war der Lack deckend, wenn auch im Licht nicht ganz streifenfrei. Da bei mir kein Nagellack (trotz Unter- und Überlack) länger als drei Tage hält ohne abzusplittern, hielt dieser ganze zwei Tage durch. Vielleicht bin ich auch zu perfektionistisch, denn ich hasse Tip Wear! Aber für den Preis von 6.90 CHF und 11ml Inhalt, ist der Nagellack echt super. Ich glaube, im Moment bin ich dieser Farbe total Verfallen, egal ob Lippenstift, Nagellack oder Kleider.. Kennt ihr dieses Phänomen auch? Man will einfach alles in der Farbe haben :)




Im Schatten
Im Sonnenlicht




Gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll <3! Wäre auch genau mein Ding ;). LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne dezente Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das funkeln in der Sonne *.*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.