Freitag, 13. April 2012

Mintgrüner Traum: essie Nr. 99 Mint Candy Apple

In diesem Frühling sind Sorbettöne der Renner! Mint Candy Apple geht für mich aber schon gegen ein cremiges Türkis zu..
Ist zwar etwas heikel mit dem Auftrag, schlimmer als bei jedem dunklen Ton, aber das Ergebnis ist wunderschön!  








Gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Das ist mein Liebling von Essie lacke :)
    eine unglaublich tolle Farbe
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du beim auftragen auch probleme, dass der lack nicht streifenfrei wird oder sehr schnell antrocknet und uneben wird (nach einer schicht)?

      Löschen
  2. Wunderschön <3! Den hatte ich heute auch in der Hand...hab ihn dann aber brav wieder zurückgestellt. Den kaufe ich beim nächsten Mal :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Candy apple von essie :D TIFFANYFARBE <3
    xx

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.