Donnerstag, 5. April 2012

Nagellackpatzer oder warum meine Nägel nun nackt bleiben

Kennt ihr das?? Ihr habt euch eine oder zwei tolle Farben für eure Nägel herausgesucht, setzt euch voller Freude hin und wollt euch ans Werk machen! Nur leider trocknet der tolle Lack einfach nicht richtig und leider könnt ihr auch nicht so lange warten und lackiert noch vor dem Trocknen der einen Hand schon die andere... und dann passierts!!!

Vorhin wollte ich mir die Nägel in einem schönen Korall lackieren.. leider kann ich einfach nicht so lange still sitzen und ja, ich hatte Zeitdruck..
Gut, so habe ich halt dann den verpatzten Nagellack entfernt, frustriert wollte ich also eine andere Farbe, so griff ich zu einem tollen Königsblau, doch auch da kam es nicht besser.




So richtig verärgert und noch mehr frustriert entfernte ich auch den blauen Lack und so bleiben nun meine Nägel halt eben nackt, dazu gereizt vom Nagellackentferner und der Nagellackentferner ist auch leer... ich muss so wie so jetzt gleich gehen.. das nächste Mal nehme ich mir besser Zeit, ohne Stress.. dann klappts bestimmt ;)


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)



Eure Angeli

Kommentare:

  1. Hol dir das Seche Vite Süße, über ebay nur ca.6-7 Euro, du wirst überrascht sein, wie gut es wirkt! Ohne geht bei mir gar nichts! : )

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.