Sonntag, 8. April 2012

FOTD #4

So ging ich heute Morgen zum Osterbrunch:






Benutzte Produkte:


Face: Chanel Vitalumière Aqua BR 10, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Ivory


Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel, NYX Eyebrow Cake Powder in Brunette


Lippen: Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry


Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Chanel Les 4 Ombres 81 Beiges Velours, Manhatten Supersize Mascara in black, Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner Chocolate Shimmer Ink


Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory


Blush: Chanel Blush Horizon de Chanel





Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!









Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus. ich mag deine brille sehr gerne :)
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage seit 10 jahren schon eine brille, aber diese ist die erste, die ich wirklich mag :)
      Ich würde gerne mitmachen, aber ich gebe nur ungern mein facebook acount raus, weil ich dort nicht viele freunde habe, ist doch sehr persönlich..
      Lg angeli

      Löschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.