Freitag, 27. April 2012

FOTD #6

Heute habe ich mich so richtig ausgetobt und ein buntes AMU gezaubert:








Benutzte Produkte:


Face: Maybelline Dream Matte Mousse 030 Sand, LR Deluxe Hollywood Powder Multicolour

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel, NYX Eyebrow Cake Powder in Brunette

Lippen: LR Colours Glossy Lipstick Crystal Mauve

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil Milk, Astor Stimulash Volume Mascara Ultra Black, Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner 23 Black Mauve Shimmer Ink, 120er Eye Shadow Palette

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory

Blush: Zoeva Sun Power Palette



Für das AMU bin ich wie folgt vorgegangen:

Zu erst habe ich die Artdeco E/S Base aufs ganze Auge aufgetragen, danach mit dem NYX Eye Pencil in Milk das Auge umrandet und die Linien verwischt. Auf das bewegliche Lid kam ein schimmerndes Rosa in den äusseren Augenwinkel ein kräftigeres Pink. Über der Lidfalte zu den Brauen hin habe ich ein helles türkis Blau grosszügig verwendet und es zu den Brauen hin mit einem sanften Rosa, ähnlich meiner Hautfarbe, verblendet. In die Lidfalte habe ich nun vorsichtig ein schimmerndes pflaumiges Violett gegeben und verwischt. Die untere Lidfalte habe ich mit einem dickeren Strich mit Lidschatten in dunklem matten Violett betont, wobei ich gegen aussen noch mit dem vorher für die Lidfalte benutzte schimmrigen Violett einen Akzent setzte. In die inneren Augenwinkel habe ich noch ein wenig weissen, schimmernden Lidschatten als Highlighter gegeben. Danach habe ich die Übergänge verblendet. Als Lidstrich habe ich den Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in Black Mauve Shimmer Ink verwendet, auch den untere Wimpernkranz habe ich damit betont. Zu letzt habe ich meine Wimpern noch mit der Wimpernzange in Form gebracht und kräftig getuscht.





Gefällt euch das bunte AMU? Mögt ihr es zur Abwechslung auch Mal bunt oder legt ihr eher Wert auf dezentere Farben?






Kommentare:

  1. Wunderschön <3!! Die Farben sehen toll zusammen aus und mir gefällt auch sehr die Form deines AMUs! Ich mag bunte und dezente Looks, je nach Lust und Laune :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist immer schön ich mags <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.