Samstag, 7. April 2012

Klebrige Haut ade!

Ich mag keine trockene Haut, was ich aber noch weniger mag, ist klebrige Haut. Die Rede ist von Bodylotion die nicht einzieht, sondern einen öligen Film auf der Haut bildet, an welche dann noch vorzugsweise Kleiderfusseln haften!

Ich habe einige Bodylotionen durchprobiert und dabei konnte mich eine so überzeugen, dass ich sie heute nachgekauft habe..

..die Rede ist von der Garnier Body Intensive 7 days mit Mango-Öl für trockene Haut.

Das Versprechen, dass die Pflegewirkung noch 7 Tage nach der letzten Anwendung spürbar ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ein "Eincremmuffel" bin und es regelmässig vernachlässige.. denn das Kleingedruckte besagt (ja, ich lese immer alles :-) ), dass es über 5 Wochen angewendet werden muss und so nehme ich an auch täglich!





Aber ehrlich gesagt, ist es mir egal ob sie 7 Tage lang pflegt, denn nach dem Duschen ist die Pflegewirkung der Creme sowieso nicht mehr vorhanden und ich Dusche wirklich nicht nur einmal pro Woche, daher ein Witz finde ich.





Ach der Preis von 6.30 CHF (bei Coop) bezahlt habe, finde ich für 400 ml echt gut. Der Duft ist zart und frisch. Definitiv für mich die im Moment beste Bodylotion.



Auf welche Bodylotion schwört ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Garnier Body Intensive 7 days gemacht?



Kommentare:

  1. die bodylotions von garnier sind echt cool:) ich hab die gleiche, aber in der richtung "SCHOKOLADE". sie riecht göttlich*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh in schokolade hab ich die gar nicht gesehen, da muss ich mich das nächste mal genau achten! Ich hab nämlich eine echte schwäche für schoko :D

      Löschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.