Dienstag, 17. April 2012

Look Outlook Frühling 2012: Pink 'n' Peach

Magi von Magimania hat eine Blog Parade gestartet. Das Thema? Der persönliche Spring Look 2012, frei inspiriert z.B. von Limited Editions, Editiorals in Magazinen, Rote Teppich Looks usw.! Für mich war das Thema sehr schnell klar, Bonbon Farben! Konkret, nahm ich mir dann den Spring Look von Yves Saint Laurent "Candy Face" die beiden Nagellacke in Pink und Peach, daher der Name Pink 'n' Peach!
Ich habe mich so richtig ausgetobt, der Look ist nicht ganz alltagstauglich..
Ich habe mich mit Absicht gegen einen Lidstrich entschieden, also ich habe ihn nicht vergessen ;)



Meine Inspiration:

Bildrecht: Yves Saint Laurent















Verwendete Produkte:





Benutzte Produkte:


Face: Chanel Vitalumière Aqua BR 10, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Ivory

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel, NYX Eyebrow Cake Powder in Brunette

Lippen: Zoeva Sun Kiss Lipstick Palette, Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer 277

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil Milk, Ricardo 120 Farben Palette, Alverde Mono Matt Lidschatten warm vanilla, Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory

Blush: Chanel Blush Horzion de Chanel



Verwendete Farben






Das ganze Auge habe ich mit der Art Deco Lidschatten Base grundiert, zusätzlich habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in Milk das bewegliche Lid und der untere Wimpernkranz als Base betont.
Ich habe mit (4) das bewegliche Lid und den unteren Wimpernkranz betont, die Lidfalte habe ich mit dem dunkleren Pink (3) definiert. Darüber habe ich (1) und (2) gemischt bis zu den Augenbrauen hoch gegeben. Mit einem fluffigen Pinsel habe ich alles verblendet und zu den Augenbrauen hin mit Alverde warm Vanilla etwas abgeschwächt.
Die Wimpern habe ich mit der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara betont.
Meine Wangen wollte ich in einem rosa-pink betonen, dafür habe ich das Blush Horizon de Chanel genommen.
Die Lippen habe ich in einem orange-stichigen Lippen Stift (5) aus der Zoeva Sun Kiss Lipstick Palette betont und darüber das Gloss Lèvres Scintillantes Glossimer 277 von Chanel gegeben.



Gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Du triffst mit diesem Make-up meinen derzeitig sehr empfindlichen Orange-Nerv. Ich kann mir vorstellen, dass er bei sonnigem Licht noch besser wirkt, und: Der Lipgloss ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sah auf einmal Palmen und Meer. Das ist so richtig fruchtig :))

    Ich bin total erstaunt, wie vielen Orange so großflächig steht. Das hat man ja echt nie so wirklich auf der Bildfläche gesehen. Das ist so cool an Trends...

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut =) ich liebe es bunt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare! Und stellt euch vor, heute in der Parfümerie hatten sie die beiden Lacke noch und ich habe geglaubt, die gebe es nicht mehr! Natürlich durften sie mit nach Hause :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.