Mittwoch, 25. April 2012

Blog Parade: Look Outlook Sommer 2012: Coral meets Summer Meadow

Nach dem Frühlings Look 2012 ruft nun Magi zur nächsten Blogparade auf: dem Look Outlook Sommer 2012! Dieses Mal geht es um Trend Prognosen. Für mich war klar, dass Koralle die Farbe des Sommers sein wird. Man schaue nur Mal in die Läden: Kleidung, Schuhe, Accessoires, Make-Up; alles in Koralle! Warum aber grün? Ich mag am Sommer die grünen Wiesen und so dachte ich mir, dass dies sicher spannend als Kombination ist. Weiss habe ich genommen, da in der Elle vom April '12 dreht sich alles rund um das Thema "Weiss"! Daher habe ich die untere Wasserlinie ganz in weiss gehalten. Die Bilder sprechen für sich:
















Benutzte Produkte:
Face: Maybelline Dream Matte Mousse 030 Sand, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Ivory

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel, NYX Eyebrow Cake Powder in Brunette

Lippen: Mac Sheen Supreme Lipstick Blossom Culutre, Maybelline Color Sensational Cream Gloss Clearly Clear

Hightlighter: Alverde Schimmer Puderperlen
Augen: Artdeco Eyeshadow Base,
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf beweglichem Lid und untere Wasserlinie),
Lancôme Hypnôse Drama Mascara,
Bobbi Brown Ultra Nude Eye Palette Chino Eye Shadow (in Lidfalte und unter dem unteren Wimpernkranz),
Chanel Ombre Essentielle 46 Lotus (zum verblenden und als Highlighter unter dem Brauenbogen und dem inneren Augenwinkel),
Mac Eye Shadow Steamy (als Eyeliner, für den unteren Wimpernkranz und dem Oberlid bis zu den Brauen),
Mac Eye Shadow Early Bird (auf dem beweglichen Lid)
Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory
Blush: Benefit Coralista, LR Colours Bronzing Pearls







Für meine Inspiration habe ich auf Polyvore eine Collage zusammengestellt:Look Outlook Sommer 2012





Gefällt euch der Look?




  

1 Kommentar:

  1. Cool, das ist so dieser Ampel-Effekt: Augen offen und es sieht grün aus - kaum blinzelt man, sieht man auf einmal den Überraschungsfarbklecks :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.