Dienstag, 27. September 2011

MAC lustre Lipstick Hug Me

Heute war ich wieder einmal in Bern im Globus und habe mir bei MAC einen Lippenstift gekauft:











Das sagt MAC: "Schillernde Lipsticks, die Ihre Lippen deutlich voller wirken lassen. Schimmer-Partikel reflektieren und brechen das Licht und zusammen mit der pflegenden Textur verleiht dieser Lipstick Ihren Lippen einen fantastischen Glam-Rock Effekt. Feuchtigkeitsspendend, aufbaubar und langanhaltend."

Mein Fazit: Ich habe ihn erst einmal für ca. 3 Stunden ausprobiert, habe daher noch keine Langzeiterfahrung. Ich trage Lippenstift allgemein nur mit dem Lippenpinsel auf, aber bei diesem Lippenstift kann ich sagen, dass es auch ohne gut geht. Die Konsistenz ist sehr weich und geschmeidig, die Farbe ist nicht ganz deckend, sonder schimmert leicht und ist für der Alltag perfekt.



Marke: MAC
Produkt: MAC Lustre Lipstick Hug Me A31
Farbe: eine Mischung aus einem warmen rot, gemischt mit braun, richtung nude
Kosten: 28.00 CHF
Gekauft: Im Globus in Bern



Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dein blog gefällt mir sehr gut! =D

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke ist ganz neu und ich hoffe, dass bald regelmässig Leserinnen meine Posts lesen und kommentieren :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.