Montag, 26. September 2011

Smokey Eyes im Herbstlook

Ich beginne gleich mal mit einem Herbstlook zum Nachschminken.

So sieht der fertige Look aus:


























Die verwendeten Produkte:



Foundation, Puder und Concealer sind von Dior, der Rest ist alles von Chanel.


Die verwendeten Pinseln:



















Gesicht:
A: Diorskin Forever Nr. 10 Ivoire
B: Diorskin Nude Concealer Nr. 001 Ivoire
C: Diorskin Poudre Libre Nr. 001 Clair Transparent





1.) Foundation (A) mit dem Foundation Pinsel (1) auf das ganze Gesicht auftragen.


2.) Concealer (B) mit der Foundation (A) mischen und mit einem kleineren Pinsel (2) unter den Augen und überall wo nötig auftragen. Dann mit dem Foundation Pinsel (1) die Übergänge verwischen.
























3.) Etwas loses Puder (C) auf ein Kosmetiktuch geben und mit dem Kabuki Pinsel (3) vorsichtig auf das ganze Gesicht geben.























Augen:
D: Chanel Le Crayon Khôl Intense Eye Pencil Nr. 61 Noir
E: Chanel Les 4 Ombres Nr. 33 Prélude (LE Herbstkollektion '11)
F: Chanel Illusion D'Ombre Nr. 85 Mirifique
G: Chanel Sublime de Chanel Mascara Nr. 10 Deep Black


















4.) Schwarzer Kohl Kajal (D) auf dem oberen Lidrand strichelnd auftragen, dann mit einem abgeschrägten Pinsel (10) die Linie gut verwischen.





















5.) Nun wird der dunkelste Lidschatten (E4) auf das gesammte bewegliche Lid aufgetragen, dazu habe ich die Applikator welche schon dabei waren verwendet.






















6.) Darüber kommt der zweit dunkelste Lidschatten (E1), allerdings noch ein wenig über die Lidfalte hinaus, dazu habe ich den Lidschattenpinsel (5) benutzt.

























7.) Über alles den hellen Lidschatten (E3) auftragen, dies auch mit dem Lidschattenpinsel (5).


























8.) Nun noch den hellsten Lidschatten (E2) als Highlighter unter dem Brauenbogen und im inneren Augenwinkel applizieren, dazu brauchte ich den Lidschattenpinsel (5).






















9.) Mit dem Pinsel (6) habe ich dann alle Übergänge nochmals verwischt und weichgezeichnet.






















10.) 3/4 vom Unterlid den Wimpern entlang mit dem schwarzen Kohl Kajal (D) ganz fein nachzeichnen und dann mit dem Pinsel (9) verwischen. Dass es noch ein wenig besser aussieht, habe ich noch Lidschatten (E1) mit dem Pinsel (9) am unteren Lidrand entlang vorsichtig auftragen und verwischen.





















11.) Für den Lidstrich habe ich den schwarzen Glitzer Cremeshadow (F) benutzt und mit dem Eyeliner Pinsel (8) entlang der Wimpern am dem oberen Lid eine feine Linie gezogen. Danach habe ich das untere Lid noch ganz wenig nachgezogen.




















12.) Nun die Wimpern mit dem Wimpernbürstchen (4) von überschüssigem Puder frei bürsten, mit der Wimpernzange (11) formen und Mascara (G) tuschen.




















Augenbrauen und Wangen:
H: Pinzette (weiss die Marke leider nicht mehr, habe sie vor langer Zeit einmal in der Apotheke gekauft.
I: Chanel Crayon Sourcils  Nr. 30 Brun Naturel
J: Chanel Joues Contraste Nr. 65 Espiègle (LE Herbstkollektion '11)

































13.) Mit der Pinzette störende Haare entfernen, dann die Augebrauen bürsten und dann mit dem Augenbrauenstift (I) gut nachzeichnen und nochmals darüber bürsten. Jetzt das Rouge (J) auf die Wangen auftragen.





















Lippen:
K: Chanel Le Crayon Lèvres Nr. 46 (LE Herbstkollektion '11)
L: Rouge Allure Velvet Nr. 33 La Distinguée






















14.) Die Lippen mit dem Lipliner (K) zuerst umrahmen und dann ganz ausfüllen, mit dem Lippenpinsel gut einarbeiten.























15.) Jetzt noch Lippenstift (L) in zwei Schichten mit dem Lippenpinsel auftragen.
























16.) Fertig!


Natürlich müssen es nicht genau die gleichen Produkte sein um den Look nach zu schminken. Ich wünsche euch viel spass dabei!


Eure Angeli <3



Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr!
    Ich finde das so schön,dass du step by step alles zeigst!
    Weiter so!
    Und..TOLLE Produkte!
    Chanel = LOVE!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Konntest du noch dazu schreiben wie die alle Produkte heißen Zb.der Lippenstift,der Blush usw.
    Die Farben finde ich toll ...nur wie heißen die?
    Ist das Chanel Peregrina Lippenstift???
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke karo, ich hab mir mühe gegeben :) ich mache in den kommenden tagen ein neues tutorial. Die produkte sag ich dir noch, mach ich morgen gleich! Lg (:
    Chanel ist eine leidenschaft!

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt habe ich den Post überarbeitet und alle Namen der Produkte hinzugeschrieben! LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.