Montag, 26. September 2011

7 Beauty Todsünden

Habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und mache auch mit!

Los gehts:


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Meine kleine Sammlung an Essence Nagellacke.


Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Bronzer, ich habe so eine helle Haut, da sieht es sooo schnell aufgemalen und unnatürlich aus.


Voellerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Ein Rouge von Chanel, das riecht so lecker! Aber eigentlich mag ich keine Kosmetik die stark riecht.

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlaessigst du aus Faulheit?

Ganz klar Bodylotion! Erst wenn ich richtig trockene Haut habe, benutze ich sie wieder mal.


Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Rouge, ohne gehe ich nicht aus dem Haus.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Wenn sie sich täglich rasieren, nichts ist ungepflegter, als ein unrasiertes Gesicht!

Neid - Welches Beautyprodukt wuerdest du dir gerne mal schenken lassen?


Le Sourcil de Chanel, damit kann man die perfekten Augenbrauen nachzeichnen.



Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Das Prob mit dem Bronzer kenne ich. Jetzt nach dem Urlaub hat sich das problem erstmal erledigt. Gebräunte Haut. xD

    AntwortenLöschen
  2. oh ich werde nie braun nur immer rot :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.