Montag, 26. September 2011

Astor 2in1 Eye Pencil Kohl Kajal & Contour

Ich war gerade einkaufen und habe einen braunen Kohl Kajal von Astor gekauft.
Hier die ersten Bilder:
















Hier seht ihr den Kajal auf meinem Handrücken, zuerst eine normale Linie, dann etwas breiter verwischt und zuletzt noch eine dicke Linie.

Die Konsistenz ist sehr weich und geschmeidig, es hält auch sehr gut. Am Auge habe ich ihn noch nicht getestet, kommt aber noch.


Marke: ASTOR
Produkt: 2in1 Pencil Khôl Kajal & Contour 081 Brown
Farbe: Braun
Kosten: 9.90 CHF
Gekauft: Im Schaufelberger in Thun (Warenhaus)




Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.