Donnerstag, 26. Januar 2012

Zoeva Sun Power Palette Swatches

Vor einiger Zeit hatte ich eine Bestellung bei Zoeva gemacht, dabei habe ich auch die Sun Power Palette gekauft. Eine Palette mit zehn verschiedenen tollen Blushes und Bronzer! Enthalten sind insgesammt 30g netto. Bezahlt hatte ich 12.95 Euro.





Die Swatches habe ich mangels Tageslichts (es wird ja abends auch immer so schnell dunkel) im Kunstlicht gemacht. Geswatcht habe ich sie auf meinem Arm:


Obere Reihe:






Untere Reihe:









Ich stell euch jetzt jedes Blush und jeder Bronzer einzeln vor:




1 | 2 | 3 | 4 | 5

6 | 7 | 8 | 9 | 10


Ich habe sie nummeriert, damit ihr wisst, von welchem Blush/Bronzer ich meine:



Nr. 1...




...ist ein goldener Bronzer mit feinen Glitzerpartikeln, leider sieht man es hier auf dem Bild nicht gut, bei den Swatches oben sieht man es besser. Er ist butterweich, bröselt aber auch leicht.



Nr.2...



...ist ebenfalls ein Bronzer, auch in Gold aber etwas dunkler als Nr. 1, er ist etwas deckender als der erste Bronzer, schimmert aber genau gleich schön. Auch er ist butterweich, kann auch bröseln.


Nr. 3...



...ist ein matter Bronzer, wenn man aber im Licht genau schaut, hat er ganz wenig Schimmer, sieht man aber auf der Haut nicht. Man muss jedoch schon mehrmals Farbe aufnehmen, da er weniger buttrig ist. Die Deckkraft würde ich eher als mittel einstufen.



Nr. 4...



...ist ein braunrot mit Schimmerpartikeln mit eher leichter Deckkraft. Die Farbe liegt eher im warmen Bereich.


Nr. 5...



...ist ein rötliches, orangstichiges Blush mit feinen Schimmerpartikeln, mit einer mittel- bis starken Deckkraft. Die Farbe ist leicht aufzunehmen und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.



Nr. 6...




...ist ein butterweiches Himmbeerrot mit Schimmerpartikeln. Die Deckkraft ist stark und man kann ihn leicht aufnehmen, auch hier ist overblush gefahr.



Nr. 7...




...ist ein die hellere und etwas orangere Version von Nr. 5.



Nr. 8...



...ist die matte Version von Nr. 1, allerdings ist dieser Bronzer etwas heller und auch weniger stark deckend.



Nr. 9...



...ist ein wärmeres, peachiges Blush, mit leichtem rosastich, leichter Deckkraft, das feine Schimmerpartikel enthält.



Nr. 10...




...ist ein mattes Rosa, mit leichter Deckkraft, aber nicht so leicht aufzunehmen, dafür ergibt es ein subtiles Ergebnis.





Leider sind die Farben in der Grossaufnahme etwas blasser, als in Real. Ich werde aber noch Tragebilder nachreichen. Sobald die Sonne wieder strahlt, nehme ich es in Angriff ;)
Für 12.95 Euro hat man echt eine tolle Zusammenstellung von Blushes und Bronzer in einer Palette.



Wie findet ihr die Palette? Habt ihr auch eine Palette mir Blushes/Bronzer oder kauft ihr hier nur gezielt einzelne?





Eure Angeli <3









1 Kommentar:

  1. Super Post!
    Danke für die Mühe!WOW! Die Blushes sind wirklich schön!Liebe Grüße & Gute Nacht! <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.