Donnerstag, 8. Dezember 2011

Reb'l fleur by Rihanna

Ich muss ganz klar sagen, ich bin kein Rihanna Fan. Aber ihr Parfum ist himmlisch! Zudem muss ich noch sagen, dass ich allgemein nicht Freund von Star Parfums bin, hier mache ich eine Ausnahme ;).








Das Design:

Schon als ich das erste Mal die Verpackung sah, wurde ich neugierig. Als ich dann den Tester gesichtet hatte, musste ich einfach probieren. Die Verpackung ist rosa mit goldener Verzierung. Ich muss sagen, dass die Verpackung relativ gross ist, im gegensatz zu anderen Verpackungen. Das Eau de Parfum ist als 30ml, 50ml oder 100ml Flakon erhältlich. Ich habe die 100ml Flasche gekauft und dafür 64.90 CHF bezahlt. Die Flasche ist länglich, das Parfum selbst ist gelb-golden, wobei der Deckel schwarz-glänzend ist und von golden/schwarzen Verzierung veredelt wurde.








Der Duft:

Es ist verführerisch, sinnlich und sexy, ein Duft mit dem gewissen Etwas. Es riecht nicht nur unheimlich süss und fruchtig, denn etwas ist da, dass sich abgrenzt von den vielen anderen Düften. Viele Kundinnen haben mir das bestätigt, dass dieser Duft sich von anderen abhebt, das gewisse Etwas hat.
Nach dem Aufsprühen rieche ich zuerst klar eine fruchtige Note, Pfirsich ist da klar wahrnehmbar. Das Kokos ist dominierend, welches schon bald hervor tritt. Aber auch die roten Beeren sind gut riechbar. Die Übergänge sind ganz weich und gelungen. Gegen Ende  zu enthült sich dann die Wärme von Vanille, Amber und Patchouli, welche noch lange anhält. Das Parfum hält wirklich sehr gut und lange.
Ich würde den Duft Richtung Fruchtig Chypre Einstufen welcher mit einem orientalischen Touch endet.



Kopfnote: Pfirsich, Pflaume, rote Beeren
Herznote: Hibiskus, Kokos, Tuberose, Veilchen
Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli, Vanille







Kennt Ihr den Duft?



Eure Angeli <3


Kommentare:

  1. *five* den habe ich auch!
    Ich mag es sehr :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch mal sehr interessant aus :)
    werde ich mir mal besorgen :D
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.