Freitag, 2. Dezember 2011

Pink Box November 2011

Gestern kam per Post die Pink Box vom November! Ich freute mich riesig! Ich hatte ja schon einen Post über die Box (allgemeine Informationen) hier geschrieben. Zu unterst dann meine Erfahrung und was ich bis jetzt zu der Pink Box sagen kann. Zuerst die Bilder und die einzelnen Produkte:







Die Box war sehr schön verpackt, ähnlich wie die Glossy Box von Deutschland. Auch hier wird der Inhalt individuell zusammengestellt.


Mein Inhalt:
  • Biokosma Fusspflegecreme Rosmarin 30ml (= 4.- CHF/ Originalgrösse 75ml = 10.- CHF)
  • Malu Wilz Lidschatten Nr. 93 Beige 1.4g (Originalgrösse) (13.50 CHF)
  • You Nails Switzerland Handcreme Mango 50ml (Originalgrösse) (11.90 CHF)
  • Manhatten Colour Loop Lipgloss 6ml (Originalgrösse) (7.10 CHF)
  • Moroccanoil Ölpflegebehandlung 10ml (= 6.90 CHF/ Originalgrösse 100ml = 69.- CHF statt 74.- CHF)
  • La Perla Divina Eau de Toilette 1.2ml
Insgesammt hat also meine Box einen Wert von 45.10 CHF wobei ich für die Box 19.90 CHF bezahlt habe. Man kann die Produkte aus den Boxen auch nach bestellen (in Originalgrösse versteht sich) und zwar auf pinkbox.ch unter Produkte.








Ich habe alles schon getestet, ausser das Moroccanoil. Bei meinem Fazit handelt es sich also nicht um eine langzeit Erfahrung, ich konnte und wollte aber nicht so lange warten und wollte euch die Box einfach vorstellen! Langzeiterfahrungen folgen dann später, falls erwünscht. Nun stelle ich euch die einzelnen Produkte genauer vor:





Biokosma Fusspflegecreme Rosmarin


Diese Informationen findet ihr auf www.pinkbox.ch unter "Produkte" und dann den Monat der Box, hier jetzt "Pink Box November 2011"

"Produktbeschreibung
Für trockene, beanspruchte Füsse. Macht trockene, rissige und spröde Haut samtweich und geschmeidig. Unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut und wirkt belebend. Mit reinen Essenzen aus Rosmarin, Fichtennadeln und Pfefferminze.

Anwendungshinweise
Die Biokosma Fusspflegecreme Rosmarin täglich - am besten vor dem Schlafengehen - auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe
Rosmarin, Pfefferminz, Fichtennadel, Eukalyptus"


Da die Beschreibung der Inhaltsstoffe nicht vollständig war, habe ich euch die von Codecheck.info kopiert:

"Inhaltsstoffe / tech. AngabenAqua, Helianthus Annuus, Cetearyl Alcohol, Zea Mays, Sorbitol, Butyrospermum Parkii, Alcohol, Glycerin, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Eucalyptus Globulus, Parfum, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Mentha Piperita, Melaleuca Leucadendron, Limonene, Rosmarinus Officinalis, Triticum Vulgare, Tocopheryl Acetate, Abies Silbirica, Menthol, Thymus Zygis, Citric Acid, Potassium Sorbate, Spiraea Ulmaria, Linalool, Citrus Limonum, Geraniol, Citral, Arnica Montana, Citronellol, Benzyl Benzoate, Eugenol"






Mein Fazit: Diese Creme kam bei meinen trockenen Füssen gerade recht. Sie zieht sehr schnell ein und wärmt leicht. Nach nur 1x anwenden, werden die Füsse schon etwas geschmeidiger und weicher. Ich habe sie, wie empfohlen, vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Einziger Nachteil: Sie riecht sehr stark nach Eukalyptus und Rosmarin! Von der Minze rieche ich leider kaum etwas, wobei ich den Geruch von Minze wirklich gern habe. Für mich etwas zu stark, aber wenn man den Geruch gerne mag ist das bestimmt eine gute Wahl.




Malu Wilz Lidschatten Nr. 93 Beige


Diese Informationen findet ihr auf www.pinkbox.ch unter "Produkte" und dann den Monat der Box, hier jetzt "Pink Box November 2011"

"Produktbeschreibung Lidschattenvielfalt ohne Grenzen: Die mikrofeinen Texturen mit anmutigem Schimmer, seidenmattem Finish oder feinen Glitterpartikeln bieten Ihnen fast unendlich viele Möglichkeiten für pastellig-zarte, bunte, changierende oder dramatisch-spektakuläre Farbeffekte. Und mit den eleganten Spiegelboxen, die Sie nach Lust und Laune bestücken können, wird nicht nur Ihre Augenpartie zu einem interessanten Blickfang."






Beim herausnehmen war ich etwas ungeschickt - daher ist der Lidschatten oben etwas kaputt

Links ohne, rechts mit Lidschattenbase

Links ohne, rechts mit Lidschatten (mit Lidschattenbase)



 Mein Fazit: Zuerst dachte ich, dass auch die Spiegelbox mit enthalten war, doch nach dem ich die Verpackung anhob und diese sehr leicht war, bestätigte dies mein Verdacht, dass nur der Lidschatten drin war, was dann auch so war. Die Idee ist, dass man die Lidschatten seiner Wahl auswählen kann und diese dann in einer Box individuell zusammenstellen kann, was vom Prinzip her nicht neu ist, man kennt es schon von MAC oder Artdeco.
Zum Lidschatten: Die Farbe fällt dev. in mein Beuteschema. Sie ist auch sehr weich, nur leider ist die Pigmentierung nicht gerade hoch. Es ist mehr nur ein Hauch von Farbe, welche sich meiner Meinung nach eher als Highlighter eignet oder einfach so als zusätzlichen Effekt über einem anderen Lidschatten. Aber dramatisch oder spektakular sind die Farbeffekte leider einfach wirklich nicht. Für den Preis von 13.50 CHF stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.  Weiter unten noch einige Tragebilder.



You Nails Switzerland Handcreme Mango


Diese Informationen findet ihr auf www.pinkbox.ch unter "Produkte" und dann den Monat der Box, hier jetzt "Pink Box November 2011"

"Produktbeschreibung
Die Mango Handcrème ist besonders schnelleinziehend und macht die Hände seidig glatt. Der feine Duft von Mango lädt zum Schwelgen ein. Sowohl der Duft als auch die Wirkung ist langanhaltend – ein guter Begleiter für die kalten Wintermonate.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycrin, Isoporpyl, Palmitate, Caprylic / Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Ceteareth-25, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-6 Dimethicone, Prunus Amygdalus dulcis Oil, Stearyl Alcohol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylene Glycol, Propylparaben, Allantoin, Chamomilla, Recutita Flower Extract, Sorbitol, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Parfum, Benzyl, Benzoate, Citronellel, Geranial, Hexyl, Cinnamal, Linalool, CI 15510"







 Mein Fazit: Die Handcreme ist sehr ergiebig und zieht wirklich schnell ein. Sie pflegt wirklich gut und riecht herrlich nach Mango und kleben tut sie auch nicht! Für mich müssen Handcremen einfach schnell einziehen und nicht kleben, aber eine gute Wirkung und v.a. eine nachhaltige Wirkung haben. Zudem darf sie auch gut riechen. Die Nachahltigkeit der Creme kann ich nach 2 Tagen gebrauchen noch nicht beurteilen, aber sonst kann ich wirklich sagen, dass diese Handcreme genau meinem Schema von der perfekten Handcreme entspricht und der Preis von 11.90 CHF auch gerechtfertigt finde. Da es aber sooooo viele gute Handcremen gibt, weiss ich nicht, ob ich diese nachakufen werde.  



Manhatten Colour Loop Lipgloss


Diese Informationen findet ihr auf www.pinkbox.ch unter "Produkte" und dann den Monat der Box, hier jetzt "Pink Box November 2011"

"Produktbeschreibung
Drei Trendfarben in einem Lipgloss verleihen den Lippen aufregenden Glanz. Der Colour Loop Lipgloss ist dank seiner einzigartigen Twist-Optik bereits in der Verpackung ein Eyecatcher. Hier sehen Sie den Lipgloss in der aufregenden Farbe Wildberry.

Inhaltsstoffe
INGREDIENTS : Hydrogenated Polyisobutene, Isostearyl Isostearate, Octyldodecanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Paraffinum Liquidum, Silica Dimethyl Silylate, Isopropyl Palmitate, Hydroxystearic Acid, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Parfum, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG -75 Stearate, Propylparaben, Ceteth-20, Steareth-20, Hexyl Cinnamal, Linalool, Silica. [+/- CI 15850, CI 16035, CI 77491, CI77492, CI 77499, CI 77742, CI 77891]"








 Mein Fazit: Schon die Optik finde ich schön, obwohl ich, wenn ich im Laden wäre und diesen Lipgloss gesehen hätte, ich ihn mir zwar angeschaut aber mit grösster wahrscheinlichkeit nicht gekauft hätte. Es wäre mir zu kitschig gewesen und auch noch in der Farbe Wildberry, hätte ich so selbst nicht ausgewählt. Von da her war ich überrascht nach dem ersten Ausprobieren! Die Farbe war weniger dunkel als gedacht, es sah richtig schön aus! Ich hab mich gleich ein wenig verliebt in die Farbe und er wanderte gleich in meine Handtasche. Ich habe ihn gestern und heute die ganze Zeit getragen. Er klebt kaum aber er hält für einen Lipgloss sehr lange, bei mir ohne Essen und Trinken ca. 3 Stunden. Es glänz auch schön, was ich besonders an ihm mag, er enthält keine Glitzerpartikel, welche ich überhaubt nicht mag, weder bei Lipgloss noch bei Lippenstifte! Auch trocknet er meine Lippen nicht aus, daher noch einen Pluspunkt. Er riecht und schmeckt sehr beerig und der Geschmack bleibt auch so, also nicht den unangenehmen Geschmack, der sich nach einiger Zeit bildet. Für mich käme dieser Lipgloss als Nachkaufprodukt generell in Frage. Weiter unten noch Tragebilder.



Moroccanoil Ölpflegebehandlung


Diese Informationen findet ihr auf www.pinkbox.ch unter "Produkte" und dann den Monat der Box, hier jetzt "Pink Box November 2011"

"Produktbeschreibung
Moroccanoil hat die einzigartige Eigenschaft, sofort ins Haar einzuziehen und so für sofortigen Glanz und lang anhaltende Pflege zu sorgen, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Anwendungshinweise
Eine kleine Menge im feuchten Haar verteilen und wie gewohnt stylen. Bitte vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen.

Inhaltsstoffe
reich an Arganöl aus Marocco."



Da die Beschreibung der Inhaltsstoffe nicht vollständig war, habe ich euch die von Codecheck.info kopiert:

"Inhaltsstoffe / tech. AngabenCyclomethicone, Dimethicone, Cyclomethicone, Argonia Spinosa Kernel Oil, Parfum, Butlphenyl Methylpropional, Argonia Spinosa Kernel Oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 47000, Cl 26100"



 Mein Fazit: Wie schon oben erwähnt, hatte ich das Öl noch nicht ausprobiert. Und zwar aus einem bestimmten Grund: Bei den Inhaltsstoffe steht als erstes Cyclomethicone und Dimethicone = Silikon!!!!! Dabei hatte ich jetzt ca. seit 3 Monaten auf Lush Haarpflegeprodukte (Ohne Silikone) umgestellt, da meine Haare von einem Film von Silikon umhüllt waren, ich sie kaum noch waschen konnte und nach dem Färben die Farbe jedesmal bei jeder Haarwäsche! herausgewaschen hatte. Seit ich die Produkte von Lush benütze, sind meine Haare viel glänziger, schöner und leichter als zuvor! Ich habe mir geschworen, nie mehr Silikonhaltige Shampoos/Conditioner zu benutzen. Andererseits habe ich mich so sehr auf das Öl gefreut, da ich schon viel positives darüber gelesen hatte und dann die grosse Entäuschung beim Lesen der Inhaltsstoffe. Ich weiss echt nicht, was ich nun tun soll. Mein Freund meinte, ich solls doch 1x ausprobieren. Aber irgendwas weigert sich im Inneren bei mir. Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde...





La Perla Divina Eau de Toilette


Diese Informationen findet ihr auf www.pinkbox.ch unter "Produkte" und dann den Monat der Box, hier jetzt "Pink Box November 2011"

"Produktbeschreibung Die moderne Frau. Weiblich, verführerisch, charismatisch und unabhängig. Moderne und Raffinesse trifft auf traditionelle Schönheit.

Ihre Sinnlichkeit und Attraktivität wirkt natürlich und elegant. Sie demonstriert eine Art von Freude und Vergnügen. Modern, prickelnd, blumig, weiblich, warm und glamourös. Ein Duft für natürlich verführerische Frauen.

Kopfnote: Mandarine, Erdbeere, Champagner Akkord
Herznote: Rose, Orangenblüte, Jasmin
Basisnote: Vanille, Moschus, Amberholz"







Mein Fazit: Ich schnuppere nun schon den ganzen Tag daran. Es ist ein richtig blumiger Duft. Ich mag ihn, er ist gut aber nicht der Hammer, also kaufen würde ich ihn jetzt nicht, da muss es schon wow machen. Gefreut habe ich mich trotzdem, da ich die Marke La Perla noch nicht kannte.





Und nun noch Bilder, wobei ich den Lidschatten von Manu Wilz und das Lipgloss von Manhatten trage:








Verwendete Produkte:

Teint: Chanel Vitalumière Aqua BR 10, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Clair Transparent

Blush: Benefit Coralista

Augen: Zoeva Eye Primer, Manu Wilz Lidschatten Nr. 93 Beige, Zoeva Soft Eye Kohl Smoke, Clinique High impact Mascara

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils Brun Naturel 30, NYX Eyebrow cake Powder 05 Brunette

Lippen: Manhatten Colour Loop Lipgloss Wildberry






Meine Erfahrungen und was ich zu der Pink Box bis jetzt sagen kann:


Die Pink Box ist wirklich sehr schön gemacht, liebevolle verpackt und schönes Design! Auch der Beschrieb der Produkte finde ich gut. Auch sehr grosszügig, dass noch zusätzlich eine Duftprobe enthalten war und drei von 6 Produkte in Originalgrösse waren. Auch das Beautyprofil ist da wirklich gut, kurz aber sie beachten es bei der Auswahl wirklich! Die Duftprobe war auf meinen angegebenen Dufttyp abgestimmt. Auch auf das Alter wurde eingegangen, so habe ich gott sei dank kein Anti-Falten Serum erhalten, womit ich echt wirklich nichts anfangen hätte können. Meine Box kostet wenn man die Preise der Produkte zusammen rechnet  45.10 CHF wert, bezahlt hatte ich aber nur 19.90 CHF! Ich freue mich schon auf die nächste Box!





Habt ihr euch auch schon eine Box gekauft? Fandet ihr den Post hilfreich?



Eure Angeli <3

3 Kommentare:

  1. Das ist echt schöner Inhalt :)
    danke für soooooo tolle Vorstellung!
    Ich finde alles sehr toll!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi :)
    Ja,klar-habe ich gesehen! Den Rouge Carat habe ich doch!
    Leider leider ist diese wunderschöne LE nicht in DE erhältlich...
    Den Losen Puder mit schimmer hätte ich sehr gerne :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in der Schweiz schon, also in der Marionnaud Parfümerie habe ichs per zufall gesehen und hab mich wie ein kleines kind darüber gefreut :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.