Donnerstag, 8. Dezember 2011

Moroccanoil - Ein Fazit

Ich habs getan, ich habe das Moroccanoil aus der Pinkbox November getestet und ich bereue es! Die Neugier war stärker, Silikon hin oder her, ich wollte es einfach ausprobieren! Und nach dem ersten Auftragen (ja, ich habs zwei mal benutzt) war mein Haar gaaaanz weich und flauschig!!! Doch schon nach dem nächsten Mal Haarewaschen merkte ich, was ich meinen Haaren angetan hatte! Ich kam kaum auf den Haarboden, es war wie eine Schicht auf den Haaren. Ich habe mir gedacht, ok vielleicht haste zu viel drauf geschmiert. So hab ichs nochmals getan, diesmal aber im trockenen Zustand und auch viiieeeel weniger. Leider war dies ein Fehler. Als ich dann am Tag darauf die Haare wusch, merkte ich, dass nicht die Menge schuld war, sondern einfach das Produkt. Klar ist seidig glänzendes Haar toll, aber das habe ich auch mit meinem Silikonfreien Shampoo und Conditioner, halt nicht sooooo weich aber gesund und glänzend und mein Haarboden kann atmen!! Jetzt hab ich den Müll, bis ich das Silikonzeugs wieder drausssen hab, dauert es ein paar Haarwäschen.. Und ich hab mich doch sooo über die Probe gefreut.. Naja ich verwend es auf jeden Fall nicht mehr. Zum Glück war es auch nur eine Probe und nicht die Originalgrösse.





Kennt ihr das Öl? Habt ihr es bereits benutzt? Wenn ja, wie habt ihr es gefunden?

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Öl noch nie benutzt...
    habe kurze haare und keine probleme damit ;D
    LG & danke für tolle Review!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.