Donnerstag, 8. Dezember 2011

Haarbürstenreiniger

In Mannheim habe ich auf dem Weihnachtsmarkt einen Haarbürstenreiniger gekauft. Ich finde, dass so ein Teil in keinem Haushalt fehlen sollte. Ich kenne diesen praktischen Reiniger aus meiner Kindheit, wir hatten daheim in der Schublade neben den Haarbürsten auch immer diesen kleinen Helfer, er war immer da, wenn man ihn brauchte. Nach dem ich ausgezogen bin, suchte ich vergebens nach so einem Reiniger, so habe ich mich um so mehr gefreut, als ich ihn an einem Stand gesehen hatte! Dafür habe ich nur 2 Euro bezahlt, wobei ich sagen muss, dass dieser kleiner Helfer nicht zu unterschätzen ist, denn was er kann ist einfach genial!








Un so wird der Haarbürstenreiniger angewendet:


Haarbürste nach mehrmaliger Benützung - vieeele Haare

Der kleine Helfer wird dann einfach wie ein Rechen angewendet

Der Reiniger hat nun die Haare entfernt

Die Haarbürste ist jetzt wieder sauber :)




Kennt ihr diesen kleine Helfer, besitzt ihr ihn sogar selbst?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.