Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bobbi Brown Warm Party Eye Palette Swatches und Review

Ich habe mir in Mannheim im Douglas die Bobbi Brown Warm Party Eye Palette gekauft. Seither habe ich sie genügend getestet um sie euch jetzt hier vor zu stellen:







Bobbi Brown beschreibt die Palette so: "Für die vielbeschäftigte Frau auf der Geschenkeliste, die in 5 Minuten ein natürliches Makeup
in einen Party-Look verwandeln möchte. Cool Party Eye Palette oder Party Eye Palette; diese beiden Paletten halten die vollendete Kombination an Schimmer für jede Party bereit."



Enthalten sind 6 hoch pigmentierte Farben und ein Applikator, genau genommen zwei kleine Pinsel, einer etwas kompakter, der andere eher fluffig. Da ich aber die Pinsel in Paletten normalerweise nicht brauche, kann ich diese nicht beurteilen.
Das gute Stück ist limitiert, ich habe dafür 54.90 Euro bezahlt. Direkt bei Bobbbibrown.de kostet die Palette 55 Euro, dafür wird ab 25 Euro den Versand übernommen. Die Masse sind 3.07" x 1.41" x .71". Die Haltbarkeit ist echt toll, abends ist der Lidschatten noch dort, wo er hingehört, wobei ich natürlich eine Lidschattenbase verwende. Die Konsistenz ist weich aber nicht bröckelig, die Pigmentierung ist genial, da es bei den helleren und feineren Farben nicht an Deckkraft fehlt, wo es doch besonders bei hellen Farbtöne, wie bei dem Farbton "Bone", bei anderen Firmen die Pigmentierung zu wünschen übrig lässt. Da merkt man die Qualität einfach, da können Produkte aus der Drogerie schlichtweg nicht mithalten. 


Die Farben und Inhalt :





Oben Links: Bone Shimmer Wash Eye Shadow 1,7g
Oben Mitte: Champagne Quartz Metallic Eye Shadow 1,55g
Oben Rechts: Pebble Metallic Eye Shadow 1,55g
Unten Links: Pink Blaze Sparkle Eye Shadow 1,4g
Unten Mitte: Copper Sand Shimmer Wash Eye Shadow 1,7g
Unten Rechts: Black Chocolate Eye Shadow 1,4g



Mit Eye Shadow Base
Black Chocolate | Copper Sand | Pink Blaze | Pebble | Champagne Quartz | Bone
Ohne Eye Shadow Base
Bone | Champagne Quartz | Pebble | Pink Blaze | Copper Sand | Black Chocolate


Bone ist ein sehr heller, sheerer, fein schimmernder Lidschatten der super fürs highlighten geeignet ist.

Champagne Quartz ist ein metallisch, schimmernder Lidschatten welcher ich gerne für das ganze Lid verwende.

Pebble ist ein metallisches Silber, zart schimmernd auch zum highlighten gut geeignet oder auch auf dem ganzen Lid, was einem gerade zusagt.

Pink Blaze ist eine Mischung aus einem subtilen Rosa und Glitzer, welcher aber nicht so grob ist, wie bei manch anderem Lidschatten. Über dem Champagne Quartz aufgetragen, wird das AMU zum ultimativen Partylook.

Copper Sand ist ein seidig, schimmernder Farbton, den ich gerne in der Lidfalte und etwas gegen aussen darüber verwende, das gibt dem ganzen eine gewisse Tiefe.

Black Chocolate ist ein matter, stark deckender Lidschatten, ein schwarz braun welches sich ideal zum zeichnen eines Lidstriches eignet.


Natürlich kann man die Farben auch anders verwenden, als oben angegeben.






Ich habe dann auch mal ein AMU damit geschminkt:



Ohne Blitz

Ohne Blitz

Ohne Blitz

Mit Blitz

Mit Blitz

Mit Blitz




Verwendete Produkte:

Teint: Chanel Vitalumière Aqua BR 10, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Clair Transparent

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer Ivory, Dior Diorskin Nude Concealer 001 Ivory

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Chanel Ombre Essentielle 46 Lotus (habe ich nur unter dem Auge aufgetragen), Bobbi Brown Warm Party Eye Palette, Astor 2in1 Eye Pencil Khôl Kayal & Contour 081 Brown, Maybelline Falsche Wimpern Volumn' Express Mascara Flügelschwung

Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils 30 Brun Naturel, NYX Eyebrow Cake Powder 05 Brunette

Blush: Benefit Coralista

Lippen: Lancôme Golden Hat Foundation L'Absolu Rouge 340 Joy Candle






Wie findet ihr die Palette?


Eure Angeli <3

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Palette!
    traumhafte Farben!
    tolles AMU!
    Liebste grüße!
    Naked werde ich auch zeigen-versprochen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.