Dienstag, 8. November 2011

Zoeva Concealer Palette

Vor ca. 2 Monaten habe ich bei Zoeva eine Grossbestellung gemacht, was relativ umständlich war, da Zoeva (www.zoeva-shop.de) nicht in die Schweiz liefert. Da Zoeva aber nach Österreich liefert und meine halbe Familie von dort kommt, kam ich so doch noch zu meiner Lieferung, wenn ich auch etwas lange warten musste, wobei Zoeva nicht schuld war.
Ich werde in den folgenden Posts über die Produkte ausführlich berichten.

Nun aber zu der Concealer Palette:






Die Palette enthält 12 Concealer für jede Haut um alles was nicht erwünscht ist ab zu decken und 8 verschiedene Corrector zum neutralisieren und ausgleichen von Augenschatten und co. Die Concealer sind relativ gross im Durchmesser 36mm und bei den Corrector sind es 26mm. Mit dabei ist auch ein Pinsel. Man kann die Farbtöne mischen oder auch einzeln auftragen um den perfekten Ton zu treffen.

Die Palette enthält auch noch einen Pinsel


Zoeva sagt folgendes dazu: "Concealer & Corrective Palette
Der ultimative Geheimtipp für einen makellosen Teint.
Wenn dunkle Augenränder, Rötungen oder Hautunreinheiten kaschiert werden sollen, ist unsere Concealer Palette die ultimative Lösung. Wählen Sie aus 12 verschiedenen Concealer Tönen die passende Nuance zu Ihrer Hautfarbe oder vermischen sie zum richtigen Ton miteinander. Starke Augenringe oder Hautverfärbungen neutralisieren sich um Nu mit dem passenden Corrector. Verleihen Sie Ihrem Gesicht Definition, indem Sie es highlighten und konturieren.

-Hochpigmentiert für eine variable Deckraft, von mittel bis stark
-Lässt sich mühelos auftragen
-Inklusive Concealer Pinsel


Bitte die Palette nach dem Gebrauch stets geschlossen halten, um das Austrocknen zu verhindern."


Der Preis ist 14.95 Euro, wobei der Inhalt Netto 51,2g beträgt. Die Aussenmasse der Palette sind 23.0 x 10.3 x 1.2cm, der Durchmesser je Farbtiegel liegt bei 36mm/26mm.

Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Polyisobutene, Polymethyl-silsesquioxane, Ethylhexyl Palmitate, Polymethyl Methacrylate, Talc, Petrolatum, Microstalline Wax, Beeswax, Sorbitan Oleate, Tocopheryl Acetate, Propylparaben. [+/- Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77288, CI 19140].


 




Die Corrector sind in Farben gehalten, welche man sich nicht unbedingt gleich zum neutralisiern von Verfärbungen usw. vorstellen kann, ausser noch der gelbliche und grüne. Wofür man die anderen Farben benützen kann:

Farbe - Anwendung bei:Gelb - Dunkle/bläuliche Augenringe
Flieder - Gelbliche Verfärbungen und sehr dunkle Augenringe
Grün - Rötungen/geplatzte Äderchen
Pink - Sommersprossen
Rosa - Blässe, grünliche Augenringe
Orange - Bläuliche Augenringe/Auch für den dunklen Hautton: korrigiert Pigmentflecken
Weiß - Highlighter (Nasenrücken, unter den Augenbrauen)
Braun - Definiert die Gesichtsform (Nasenflügel, Stirn, unterhalb der Wangenknochen, Mitte des Kinns)



Ich habe die ganze Palette geswatcht:

Oberste Reihe Palette
Oberste Reihe Palette Swatch auf Arm

Mittlere Reihe Palette
Mittlere Reihe Swatch auf Arm

Unterste Reihe Palette


Unterste Reihe Swatch auf Arm

Corrector Swatch auf Arm


 Ich muss ehrlich sagen, die Corrector sind mir zum Teil etwas zu grell, vielleicht werde ich mich damit noch anfreunden. Für ein richtiges Fazit, habe ich die Palette noch nicht ausfürlich genug getestet. Was ich jetzt schon sagen kann: Die Farben lassen sich gut mischen und auf der Haut verteilen, sie decken auch wirklich gut. Ich werde jetzt die Palette umfänglich testen und dann wird auch ein Review mit Tragebildern folgen.





Eure Angeli <3














1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht & die Swatches.
    Mal sehen wie der Haltbarkeit wird und ob du damit zufrieden bist :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.