Dienstag, 29. November 2011

Wochenende in Mannheim

Dieses Wochenende war ich in Mannheim an der Tattoo Confention zusammen mit meinem Freund. Am Samstag Nachmittag waren wir dann auch in der Innenstadt und ich hab ein paar Sachen gekauft. Da ich in der Schweiz vergebens nach Benefit gesucht hatte, sowie auch die Marken p2 und Alverde, freute ich mich besonders, dass der eine Douglas in Mannheim einen Benefit Counter hat. Für Alverde und p2 ging ich in den dm. Es kamen dann noch ein paar andere Sachen hinzu. Ich habe jetzt alle Produkte geswatcht und werde in den nächsten Tagen ein paar Posts darüber schreiben. Auch einen Post von der Tattoo Confention wird folgen.









Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.