Mittwoch, 30. November 2011

Tattoo Convention Mannheim 2011

Wie schon erwähnt, war ich letztes Wochenende (25.11.-27.11.) an der Tattoo Convention in Mannheim. Natürlich habe ich auch viele Fotos gemacht. Von der Convention und von unserem Ausflug am Samstag in die Mannheimer Innenstadt und den dortigen Weihnachtsmarkt.

ACHTUNG: Bei den folgenden Bilder handlet es sich bei einem Teil um brutale Darstellungen und sind für unter 16 Jährige und empfindliche Menschen nicht geeignet!



Unser Hotel...



...auf dem Weg in die Mannheimer Innenstadt

Eine Brücke, die ins Nichts endet :)

Schatz und ich

Ich in Mannheim



...Mannheimer Weihnachtsmarkt










...Tattoo Convention
























ACHTUNG: Dieser Teil ist für unter 16 Jährige und empfindliche Menschen nicht geeignet!

Es gab div. Shows unter anderem auch, wie es an Tattoo Convention so üblich ist, Personen die sich an Häken aufhängen lassen und umher schaukeln. Ich war hin und her gerissen, weil es mich einerseits ekelte und andererseits ich doch sehr neugierig war, diese Show zu sehen. Meine neugierde war doch stärker, hier die Fotos:


















 

 Man konnte sich dort auch piercen lassen, was ich dann auch getan hatte. Für nur 54 Euro, bei uns würde das um die 160.- bis 170.- CHF kosten!




Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.