Montag, 21. November 2011

Review Lancôme Golden Hat Foundation

Ich habe den Post überarbeitet, da ich gemerkt habe, dass die Bilder auf meinem Handy ziemlich gelb wirkten. Ich muss zwar sagen, dass ich beim ersten Post sehr viel Puder aufgetragen hatte, weil ich den Effekt einfangen wollte, was wohl nicht so gut raus kam. Jetzt hab ich nochmal Fotos gemacht. Geswatcht hatte ich sie schon hier. Ich habe mir das Kompaktpuder und den Lippenstift Nr. 340 gekauft.

Ohne Lancôme Puder und Lippenstift
Ohne Lancôme Puder und Lippenstift









Ich weiss, dass man das Kompaktpuder auch verwenden kann, ohne vorher eine Foundation auf zu tragen. Das Puder ist aber nicht deckend und verleiht nur einen leichten Schimmer. Ich habe es aber nachträglich, nach dem Auftragen der Foundation und dem losen Puder, für den zusätzlichen "Glow-Effekt" über das Gesicht verteilt. Manchmal benütze ich es auch nur zum Betonen der Wangenknochen und dann noch ein Rouge darüber oder ganz einfach nach dem Auftragen der Flüssigfoundation und dem losen Puder, als Schimmer über das ganze Gesicht. Ich habe das Kompaktpuder mit verschiedenen Pinseln aufgetragen, das beste Ergebnis erhielt ich mit dem Zoeva 115 Stippling Kabuki. Er nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig auf und man kann so ganz sanft über das Gesicht fahren und es wird nicht fleckig. Der Lippenstift habe ich ohne Lipliner aufgetragen. 


.... fertig geschminkt!








 

Verwendete Produkte:
Foundation: Chanel Vitalumère Aqua BR 10, Dior Diorskin Poudre Libre 001 Clair Transparent, Lancôme Golden Hat Foundation Kompaktpuder Nr. 001

Concealer: Zoeva Concealer Palette
Blush: Chanel Joues Contraste Nr. 65 Espiègle
Augen: Zoeva Eye Primer, Astor 2in1 Pencil Khôl Kajal & Contour Nr. 081 Brown, Chanel les 4 ombres Nr. 81 Beiges Velours, L'Oreal Super Liner Black Vinyl, Chanel Ombre Essentielle 46 Lotus, Clinique high impact Mascara
Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils Nr. 30 Brun Naturel, NYX Eye Brow Cake Powder Brunette.
Lippen: Lancôme L'Absolu Rouge La Base, Lancôme Golden Hat Foundation L'Absolu Rouge Nr. 340 Joy Candle.






Wie findet ihr das Ergebnis? Gefällt euch die LE?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.