Donnerstag, 3. November 2011

7 Tage Projekt Zeitreise: 70 Jahre Make up

Schon lange habe ich darüber nachgedacht ein Projekt zu den verschiedenen Schminkstilen der vergangenen Jahrzenten zu machen.  Jeden Tag ein neues Jahrzehnt,angefangen in den 20er Jahre bis zu den 80er Jahre. Und alles, was in dem Jahrzehnt "en vogue" war, welche Personen den Stil beeinflusste, was man damals trug, allgemeines über das Jahrzehnt - somit könnt ihr noch gleich etwas lernen :).
Ich werde das Projekt so bald als möglich in Angriff nehmen.

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Eure Angeli

1 Kommentar:

  1. Das ist echt tolle Idee und das wird bestimmt sehr interessant :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.