Freitag, 21. Oktober 2011

Schminktäschchen von Lancôme mit Luxusmuster

Ab Montag beginne ich meine neue Arbeitsstelle in der Import Parfümerie in Heimberg. Ich freue mich riesig darauf, so mit bin ich an der Quelle ;) und ich kann mit meinem Hobby Geld verdienen! Aber nun zum Post, ich habe nach dem Probearbeiten in der Parfümerie unter anderem dieses schöne Schminktäschchen mit Luxusmuster von Lancôme erhalten:







Inhalt:
  • Bi-Facil Augen Make up Entferner
  • Génifique Yeux Augenpflege
  • Crayon Khôl Noir
  • Hypnôse Drama Excessive Black

Ich habe alle Produkte getestet und stelle sie euch kurz vor, bitte bedenkt dass ich nur die Luxusmuster beurteile. Beginnen wir gleich mit dem Bi-Facil Augen Make up Entferner:




Das Design: Ein sehr hübsches durchsichtiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Das Lancôme Zeichen ist gross auf der Vorderseite und auf dem Deckel. Die Schrift ist in weiss.

Der Inhalt: Es sind 30 ml enthalten.

Der Preis: Es ist ein Muster und daher gratis.

Die Konsistenz: Es ist ein zwei Phasen Make up Entferner, daher leicht ölig.

Der Duft: Erinnert mich an Rosen.

Die Farbe: Die eine Phase ist weiss und die andere blau.

Die Haltbarkeit: Laut Hersteller 6 Monate nach dem Öffnen.

Die Anwendung: Mit einem getränkten Wattepad fünf Sekunden auf den Augen verbleiben, dann sanft über die Augen streichen, bis alles entfernt ist.

Das Hautgefühl: Es ist ganz leicht ölig, aber angenehm.

Die Verträglichkeit: Da ich sehr sensibel bin, kann ich wirklich sagen, dass ich das Produkt gut vertragen habe.

Das Resultat: Er entfernt wirklich alles sehr gut und auch schnell. Die Haut ist auch nicht gereizt und fühlt sich weder ölig noch trocken an.

Das verspricht Lancôme: "Auch für sensible Augen und Kontaktlinsen-Trägerinnen geeignet.
Entdecken Sie Reinheit neu. Ihre Haut atmet, schön und natürlich. Für alle Arten von Augen-Make-up ,wasserfeste Produkte eingeschlossen.

Auch für sensible Augen und Personen mit Kontaktlinsen geeignet.

Dieser Augen Make-up-Entferner für empfindliche Augen garantiert eine sofortige, sanfte Reinigung ohne zu fetten. Durch das Zusammenwirken seiner Öl-Phase und seiner Wasser-Phase entfernt er sämtliche Make-up-Arten, auch wasserfeste, gründlich und sanft.

Unter augenärztlicher Kontrolle getestet."

Das kann er wirklich: Er entfernt rückstandlos und schnell jedes Make Up. Auch ist die Haut nach der Anwendung nicht gereizt. 

Würde ich ihn kaufen?: Ich bin vom Ergebnis überrascht, er entfernt alles sehr gut und schnell, ohne die Haut zu reizen. Einzig der Duft stört mich, da ich lieber Augen Make up Entferner benütze, der nicht duftet. Aber sicher ein Kauf wert.


Weiter geht es mit der Génifique Yeux Augenpflege:








Das Design: Ein weisser Tigel mit einem schwarzen Deckel. Die Schriftfarbe ist in schwarz. Auf dem Deckel befindet sich wieder das Lancôme Zeichen. 

Der Inhalt: Es sind 5 ml enthalten.

Der Preis: Es ist ein Muster und daher gratis.

 Die Konsistenz: Es ist eine cremige Gel Textur. 

Der Duft: Ganz leicht nach Rosen. 

Die Farbe: Leicht weisslich-milchig. 

Die Haltbarkeit: Laut Hersteller 6 Monate nach dem Öffnen.

Die Anwendung: Nach der Reinigung morgens und abends vorsichtig auf die Augenpartie auftragen.

Das Hautgefühl: Angenehm kühl und leicht cremig, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und geglätetes Hautgefühl, ohne zu spannen. Es ist aber meiner Meinung nach bei trockener bis sehr trockener Haut zu wenig reichhaltig. 

Die Verträglichkeit: Gut, aber man muss sehr aufpassen, dass die Creme nicht zu weit beim Auge aufgetragen wird, sonst kann sie leicht brennen.

Das Resultat: Die empfindliche Haut um die Augen werden sanft gepflegt und leicht gestraft. 

Das verspricht Lancôme: "normale Haut
Sichtbar jugendliches Aussehen der Augenpartie nach nur 7 Tagen. Erstmals setzt Lancôme die Génifique-Technologie für eine verwöhnende Pflege der empfindlichen Augenpartie ein. Diese überraschend frische Gel-Textur wurde speziell entwickelt, um Schatten und Tränensäcke sowie feine Linien um die Augenpartie deutlich zu mildern. Müdigkeitserscheinungen werden abgemildert, die jugendliche Ausstrahlung kehrt zurück. Tragen Sie diese Pflege täglich morgens und abends vorsichtig auf die vorher gereinigte Augenpartie auf."

Das kann sie wirklich: Angenehm im Auftragen und leicht cremig-zart auf der Haut, sie zieht schnell ein und kühlt leicht. Ich habe sie aber nicht 7 Tage lang geteste und dazu muss ich noch sagen, habe ich noch keine Fältchen.

Würde ich ihn/es/sie kaufen?: Nein, da ich noch zu jung bin, eine Antifalten Creme zu benützen, vielleicht wenn ich 10 Jahre älter wäre.


Weiter gehts mit dem Crayon Khôl in der Farbe Noir









Das Design: Der Stift ist glänzend schwarz, der Deckel ist in einem edlen auch glänzendem Gold. Die Schrift ist ebenfals goldig.

Der Inhalt: Es sind 0,7 g.

Der Preis: Es ist ein Muster und daher gratis.

Die Konsistenz: Weich und cremig und leicht verwischbar, aber er hält sehr gut und lässt sich auch rückstandlos entfernen.

Der Duft: Neutral.

Die Farbe: Ein tiefes Schwarz mit einer hohen Pigmentierung.

Die Haltbarkeit: Keine Angaben.

Die Anwendung:

Das Hautgefühl: Die Haut fühlt sich nicht gereizt an,

Die Verträglichkeit: Durch die weiche Textur sehr gut.

Das Resultat: Je nach auftragen, eine klare Linie oder ein rauchiges Finish.


Das verspricht Lancôme: "Crayon Khôl ist reich an Farbpigmenten und unterstreicht oder verändert einfach und präzise die Form des Auges, sowohl auf dem äußeren als auch dem inneren Wimpernrand. Wählen Sie eine zu Ihrem Lidschatten oder Ihrer Iris passende Farbe, um den gewünschten Look zu kreieren.
Wasserfreie Paste, mit Pigmenten (ca. 30 %) und Glimmer angereichert, geformt und in den Stift eingesetzt."


Das kann er wirklich: Ein schönes Ergebnis, er ist von der Pigmentierung her schön schwarz, vom Glimmer seh ich allerdings nichts. Er hält relativ lang und lässt sich auch gut entfernen. 


Würde ich ihn kaufen?: Ich liebe einfach Kôhl Kajale, aber in diesem Fall ist mir das Ergebnis zu gewöhnlich, da tut es auch ein Kôhl Kajal aus der Drogerie.


Nun kommen wir zum letzten Produkt, dem Hypnôse Drama Mascara in der Farbe Excessive Black:


Ungeschminkt

Mit Mascara

Mit Mascara


Das Design: Die Mascara ist im gleichen edlem Schwarz wie der Kôhl Kajal, die Schrift ist ebenfals golden. Das Bürstchen ist sehr speziell, eine halb gebogene Form wobei die flache Seite kürzere Borsten enthält als die gewölbte.

Der Inhalt: 2 ml.

Der Preis: Es ist ein Muster und daher gratis.

Die Konsistenz: Sehr cremig.

Der Duft: Ein Gemisch von chemischen und rosigen Duft.

Die Farbe: Ein tiefes Schwarz - echt Drama.

Die Haltbarkeit: Keine Angaben.

Die Anwendung: Ich stand vor dem Spiegel und überlegte kurz, dann kam ich zum Schluss, zuerst im Internet nach zu sehen, da ich echt nicht wusste wie ich die Mascara am besten Auftragen sollte. 
Auf der lancome.de fand ich folgendes: "Die Bürste mit der abgeflachten und nach innen gewölbten Seite am unteren Wimpernrand ansetzen und in Zick-Zack-Bewegungen zur Spitze hin sanft tuschen. Bürste drehen und die längeren Seitenhaare benutzen, um eine Struktur zu schaffen, die Wimpern zu trennen und das Volumen noch mehr zu erhöhen."

Das Hautgefühl: Die Mascara trocknet relativ schnell, die Wimpern fühlen sich nicht stein hart an, wie es oft bei anderen Mascaras der Fall ist.

Die Verträglichkeit: Würde ich als gut bezeichnen, die Frage ist, wie sie sich beim täglichen Gebrauch verhält.

Das Resultat: Meine Wimpern sind wirklich schön tiefschwarz mit einem tollen Volumen und auch einen verlängernden Effekt ist fest zu stellen.

Das verspricht Lancôme: "Die großzügige gewölbte Bürste aus der Lancôme-Forschung sorgt für einen optimalen Kontakt mit jeder einzelnen Wimper. Mit ihren seidenweichen, viereckig geformten Härchen garantiert die Bürste eine gleichmäßige Verteilung der Textur. Dank der stark wachshaltigen Seidenformel werden die Wimpern augenblicklich verdichtet.

Für 14 mal mehr Volumen, sofort ein außergewöhnliches und herausragendes Volumen.

Tiefschwarze Pigmente

Die Bürste mit der abgeflachten und nach innen gewölbten Seite am unteren Wimpernrand ansetzen und in Zick-Zack-Bewegungen zur Spitze hin sanft tuschen. Bürste drehen und die längeren Seitenhaare benutzen, um eine Struktur zu schaffen, die Wimpern zu trennen und das Volumen noch mehr zu erhöhen. Lancôme definiert die Fat Brush neu und präsentiert die jüngste Generation der Volumen-Bürsten. Die gewölbte, flach geformte Effekt-Bürste ermöglicht maximalen Wimpernkontakt für Volumen in überwältigenden Dimensionen. Bei jedem Tuschen verdichtet der neue Texturing-Komplex die Wimpern. Eine Kombination aus weichen und festeren Wachsen ermöglicht eine sofortige Ummantelung der Wimpern mit einer üppigen Farbschicht. Die geschmeidig- cremige Konsistenz ermöglicht ein mehrfaches Auftragen. Tiefschwarze Farbpigmente schenken dem Blick unendliche Tiefe."


Das kann sie wirklich: Da das Bürstchen viel Farbe aufnimt und auch abgibt, reicht ein einmaliges Eintauchen in die Farbe pro Auge. Ich musste aber mit dem Wimperntrennbürstchen noch nacharbeiten, da sie leider etwas verklebt.

Würde ich sie kaufen?: Ja, würde ich. Mir gefällt das Ergebnis wahnsinnig gut!



Kennt ihr eines dieser Produkte?




Eure Angeli <3

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.