Samstag, 22. Oktober 2011

Pink Box - die Glossy Box der Schweiz

Ich war immer etwas neidisch auf meine deutschen Mitbloggerinnen, weil diese immer begeistert von der Glossy Box schrieben und es dies so in der Schweiz noch nicht gab. Heute habe ich erfahren, dass es sie jetzt gibt (ich bin sehr früh ich weiss ;) ), die Glossy Box der Schweiz, erhältlich für 19.00 CHF, portofrei nach Hause geliefert, jeden Monat 5 High-End Muster exklusiver Marken!

Darf ich euch vorstellen:

Hier geht es zur Website

Hier einen Ausschnitt aus der Medienmitteilung:



Pink Box – Beauty Trends im Abonnement

Bern / Schweiz, 29. August 2011
– Frauen aufgepasst: Schönheit kommt neu aus

der Box. Und zwar aus der Pinkregelmässig die

neusten Kosmetiktrends zum Ausprobieren. Und das Beste: Sie können Ihrer

Leidenschaft frönen ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Die attraktive Pink Box

beinhaltet fünf sorgfältig ausgesuchte und hochwertige Luxus-Samples für nur CHF

19.- pro Box. Mit dabei sind auch wertvolle Anwendungstipps und interessante

Zusatzinformationen zur jeweiligen Kosmetika.
...

den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.



Und ich muss sagen, sie ist genau so liebevoll verpackt wie die Glossy Box, seht selbst:





Und hier die Marken: Weleda, Maria Galland, Malu Wilz, La Perla, Janssen cosmetics, Gerda Spillmann, Dsquared2, Dr. Grandel, Betty Barclay, alessandro und 4711.


Auch ein Magazin mit interessanten News findet man auf der Seite. Durch ein persönliches Benutzerkonto, wird die Box individuell auf einem abgestimmt.
In der letzten Woche des Monats werden die Boxen verschickt.
Toll finde ich, dass nebst den tollen Produkten auch noch Informationen über die Anwendung der Produkte und allgemeine Beauty Tipps mit enthalten sind.
Ausserdem kan man Pink Points sammeln, indem man die erhaltenen Produkte bewertet (2 Pink Points pro Produkt, wobei man pro Box bis zu 10 Pink Points einholen kann) oder man kann auch Freundinnen einladen. Wenn dann eine eingeladene Freundinn eine Pink Box bestellt, erhält man 10 Pink Points. Sobald man 100 Pink Points erworben hat, erhält man eine Pink Box Gratis. Mehr Informationen erhält ihr hier.


Hier eine kurze Zusammenfassung vom Pink Box Abonnement:
  • Marken Kosmetika exklusiv testen
  • Versandkostenfreie Lieferung
  • Jederzeit kündbar
  • 19.00 CHF pro Monat


Leider war die aktuelle Oktober Box bereits ausverkauft, so habe ich mir fix die November Box bestellt. So bald sie da ist, werde ich euch natürlich ausführlich darüber berichten, wie immer mit Fotos!

Hier trotzdem noch ein Bild, der aktuellen Oktober Box:



Kennt ihr die Pink Box? Habt ihr sie auch bestellt? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?


Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.