Freitag, 7. Oktober 2011

MAC Prep + Prime Lip

Ich möchte euch die Base von MAC Prep + Prime Lip vorstellen:






















Das sagt MAC: "Farblose Grundierung zur Anwendung unter dem Lippen-Makeup. Wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Verfeinert die Lippen und perfektioniert den Look."


Mein Fazit: Man merkt definitiv einen Unterschied! Der Lippenstift hält besser und länger, ausserdem ist das Auftragen erleichtert. Es ist eigentlich wie bei jeder Base, ob unter den Lidschatten, die Foundation oder unter den Nagellack, wer einmal eine Base benützt hat, möchte durch das verbesserte und verlängerte Ergebnis nicht mehr darauf verzichten. Einen Tipp vom MAC Counter, nur einmal über die Lippen fahren, denn alles was Flüssig ist kann weglaufen.


Marke: MAC
Produkt: MAC Prep + Prime Lip
Farbe: Farblos
Kosten: 26.00  CHF
Gekauft: Im Globus am MAC Counter



Kennt ihr die Base von MAC? Benützt ihr überhaupt eine Base für die Lippen, wenn ja welche?




Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.