Dienstag, 11. Oktober 2011

Lush Produkte

So, heute stelle ich euch endlich ein paar Produkte von Lush vor! Bei Lush ist es so, dass viele Produkte in fester Form angeboten werden, um Verpackungsmaterial zu sparen und somit auch die Umwelt zu schonen. Ausserdem kommen die Produkte in fester Form ohne Konservierungsstoffe aus. Es gibt aber zu jeder festen Variante auch eine flüssige.

Als erstes zeige ich euch den besten Make-up Entferner überhaupt! Hätte ich nie gedacht, bis ich ihn doch ausprobiert habe.

Ultra Bland Reiniger



Das sagt Lush: "Vergiss Einfachheit und Bequemlichkeit! Bring das Ritual zurück ins Badezimmer! Hier kommt Ultrabland, der tollste Reiniger, den die Menschheit kennt - oder jedenfalls wir hier bei Lush. Um ihn zu verwenden, schmilz einen Klecks von seinem Mandelöl und Bienenwachs zwischen deinen Händen. Dann fahre damit über dein Gesicht, damit die Öle von Rose und Benzoin und Honig deine Haut schön zart machen. Dann lass Wasser warm werden und wasche mit einem Waschlappen oder einem Wattepad sanft alle Reste von Ultrabland ab. Dann darfst du über deine Haut streichen und dich daran ergötzen, wie zart und fein sie geworden ist."


Mein Fazit: Ich verwende ihn nur als Augen Make-up Entferner, da ich zu fettige Haut habe um das ganze Gesicht damit zu reinigen. Aber er entfernt wirklich alles, auch wasserfestes Mascara und noch so kunstvolles Augen Make-up entfernt er im nu! Dazu muss ich noch sagen, dass ich nur einen Augen Make-up Entferner vertrage und war daher zuerst sehr skeptisch. Das gute an Ultra Bland ist, dass die Augen nach dem reinigen, nicht gerötet und gereizt sind, sondern wunderbar weich und gepflegt. Und unglaublich, es brennt nicht in den Augen! Ich nehme jeweils ein angefeuchtetes Wattepad und streiche dann ganz wenig Ultra Bland darauf, dann sanft über die Augen streichen - fertig! Ich liebe ihn einfach!


Marke: Lush Frehs Handmade Cosmetics
Produkt: Ultra Bland Reiniger
Farbe: Leicht gelblich-weiss
Geruch: ziemlich neutral

Kosten: 45g = 15.00 CHF, 100g = 26.50 CHF
Inhalt: 45g oder 100g

Gekauft: Im Lush in Bern




Und nun noch mein Duschliebling: The Joy of Jelly Shower Jelly




Das sagt Lush: "Lust auf etwas Anregendes? Teil dieses sinnliche Dusch-Jelly.
Dieses rosa und lila Dusch-Jelly ist so schön, dass man es unbedingt teilen sollte, egal, wie eng es in der Dusche ist. Dazu kommt der sinnliche Duft von Ylang Ylang, Jasmin und Musk (synthetisches, wir töten keine Hirsche dafür), und du wirst eine ganze Auswahl an Mitdusch-Willigen haben. Vergiss einfach nicht ganz, dich und deine Haare zu waschen, bevor du wieder aus der Dusche kommst."


Mein Fazit: Ich habe mich sofort in dieses Dusch Jelly verliebt! Es ist so weich und sanft zu der Haut, einfach genial! Leider muss man ganz vorsichtig damit umgehen, also nichts wenn man am Morgen verschlafen hat und alles blitz schnell gehen muss. Man muss auch aufpassen, dass das Jelly wegflutscht. Dieses Jelly ist aus zwei Phasen gemacht, daher zerfällt es leider auch viel schneller als die anderen Jellys. Man kann es in ein Seidenstrumpf geben, aber leider hat man dann das schöne Gefühl nicht mehr. Die schlechte Nachricht, es wird aus dem Sortiment genommen. Dafür gibt es immer wieder neue tolle Produkte! Ach ja Lush verwendet Agar Agar anstatt Gelatine, damit das Jelly zum Jelly wird. Das hat den Vorteil, dass Agar Agar pflanzlich ist und die Haut noch zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt, genial nicht wahr?




Marke: Lush Frehs Handmade Cosmetics
Produkt: The Joy of Jelly Shower Jelly
Farbe:  rosa und lila
Geruch: Einfach sinnlich!

Kosten: 100g = 8.50 CHF, 240g = 17.00 CHF
Inhalt: 100g oder 240g

Gekauft: Im Lush in Bern




Nach dem Baden: King od Skin






Das sagt Lush: "Die Lebensaufgabe von King of Skin ist es, deine Haut zarter zu machen. Wasch dich, gleite mit dem Barren über deinen Körper, dann spülst und trocknest du dich ab, und du wirst dich fühlen, als hätte dich jemand in die Haut einer viel jüngeren Person gesteckt. Wir verwenden Cocoa-Butter, Shea-Butter, Kokosnussbutter, Bananen, straffende ätherische Öle, Jojoba- und Mandelöl, frische Avocado und Hafermehl. Du wirst erstaunt sein, welche Wirkung diese natürlichen Zutaten in dieser Kombination entfalten."


Mein Fazit: Ich mag mich nach dem Duschen nicht immer eincremen, daher kommt mir der King of Skin gerade recht! Bevor ich mich abtrockne, reibe ich kurz mit dem King of Skin über meinen Körper, darüber streichen und mit dem Badetuch leicht abtupfen und schon hat man wunderbar weiche und duftende Haut, die traumhaft zart gepflegt ist.



Marke: Lush Frehs Handmade Cosmetics
Produkt: King of Skin
Farbe:  weisslich
Geruch: einerseits frisch und belebend anderseits weich und buttrig

Kosten: 75g = 12.90 CHF
Inhalt: 75g

Gekauft: Im Lush in Bern


Kennt ihr Lush? Was haltet ihr vor der Idee, feste Produkte anstelle von flüssigen zu verwenden?


Demnächst stelle ich euch noch mehr Produkte von Lush vor, da ich mich total in Lush verliebt habe, sind genügend Produkte vorhanden um sie euch alle vor zu stellen.





Eure Angeli <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.