Freitag, 14. Oktober 2011

Lush Colour Supplement

Heute Morgen probierte ich zum zweiten Mal das Lush Colour Supplement zusammen mit der Tagescreme Enzymion (auch von Lush) aus. Schon beim letzten Mal fand ich, dass die Farbe zwar super gut meinem Teint entspricht, aber dass schon kurz nach dem Auftragen mein Gesicht zu schwitzen anfing, gar nicht schön. Leider hat sich das heute wiederholt. Schade, weil die Farbe wirklich genial aussehen würde... Ich zeige euch trotzdem die Bilder und wie ich es noch retten konnte.
























Das wären die zwei Produkte, Lush Colour Supplement Light Pink und Enzymion Gesichtscreme. Diese werden dann zusammengemischt.




Nun ein Bild ungeschminkt und dann eines wo ich halb die nun mit dem Colour Supplement gemischte Gesichtscreme aufgetragen habe. Von mir aus gesehen die linke Seite.






So sah es aus, als ich die getönte Creme komplett aufgetragen habe:





Man sieht die Rötungen noch gut und auch die Unreinheiten. Kurz nach dem Auftragen begann mein Gesicht so richtig zu schwitzen. Obwohl die Enzymion eine Gesichtscreme für ölige Haut ist, die eigentlich mattieren sollte. Ich musst mein Gesicht richtig mit Löschpapier bearbeiten und dann beschloss ich einfach alles gut mit Kosmetiktüchern ab zu tupfen und eine andere Foundation darüber zu tun. Ich nahm Vitalumière Aqua von Chanel im Ton Beige Rosé - Pastel, BR10. Darüber ganz wenig loses Puder Dior Forever im Ton Clair Transparent 001.



Ich finde es macht einen wahnsinns Unterschied! Und so sah es zum Schluss aus:


Verwendete Produkte:
Teint: Chanel Vitalumière Aqua BR10, Diorskin Forever Poudre Libre Clair Transparent 001
Concealer: LR Colours Concealer Stick N°1, Diorskin Nude Concealer Ivory 001
Augen: Lidschatten Base Artdeco, Chanel Les 4 Ombres Nr. 33 Prélude, Astor 2in1 Eye Pencil Khol Kajal 081 Brown, Clinique high impact mascara
Augenbrauen: Chanel Crayon Sourcils Nr. 30
Rouge: Chanel Joues Contraste Nr. 65 Espiègle
Lippen: Catrice lip Appeal Nr. 020 First Kiss


Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.