Sonntag, 30. Oktober 2011

Lancôme Golden Hat Foundation by Kate Winslet

In letzter Zeit habe ich immer wieder von der LE von Lancôme Golden Hat Foundation gelesen. Sie ist ab November '11 erhältlich. Gestern bei der Arbeit, habe ich ein Päckchen von Lancôme ausgepackt, darin war die LE Golden Hat Foundation, ich freute mich wie ein kleines Kind! Es ist mal ne LE die für einen guten Zweck gesponsert wird: 

"Gemeinsam mit Lancôme hat Kate Winslet eine limitierte Beauty-Kollektion entworfen - für einen guten Zweck. Die ‚Golden Hat by Kate Winslet’-Edition umfasst Neuinterpretationen des Lippenstift-Klassikers L’Absolu Rouge, Nagellacke sowie einen Multikompaktpuder. Der Erlös kommt der 'Golden Hat Foundation' zugute, einer Hilfsorganisation, die sich für autistische Kinder einsetzt. Ein goldener Hut, der die limitierten Beauty-Produkte ziert, soll auf die Organisation aufmerksam machen.

'Golden Hat Foundation'

Der isländische Dokumentarfilm 'A mother’s courage - The Sunshine Boy', bei dem Kate Winslet mitwirkte, bewegte die Schauspielerin so sehr, dass sie sich dazu entschloss, sich für autistische Kinder zu engagieren. 2010 gründete sie die 'Golden Hat Foundation', benannt nach dem Gedicht 'The Golden Hat' das Keli Thorsteinsson, das autistische Kind aus dem Film, verfasst hat. Die Mission: Die Lebensumstände autistischer Kinder verbessern, indem Hemmnisse und Beschränkungen, mit denen betroffene Kinder zu kämpfen haben, beseitigt werden. Weltweit sind 67 Millionen Menschen von Autismus betroffen."

Quelle: www.myself.de


Ich werde schauen, ob ich die Produkte swatchen kann. Hier erstmal ein paar Fotos aus dem Internet:


003 Argent Doré / 26 Joy Candle / 27 Christmas Rose / 28 Candy Cane / 102 Rouge Madeleine

001 Golden Hat - Light sparkling Pink with golden highlight

001 La Base / 132 Caprice / 340 Joy Candle / 341 Christmas Rose / 343 Candy Cane


Die Kollektion umfasst fünf Nagellacke für ca. 25 CHF pro Stück und eine Neuinterpretation der Lippenstift-Serie L'Absolu Rouge, erhältlich in vier Farben und einer Base für ca. 44 CHF, so wie einen Multikompakt Puder für ca. 65 CHF.



Ich werde ganz sicher mind. einen Lippenstift und Nagellack sowie das Puder kaufen und werde ausführlich darüber berichten.


Habt Ihr schon davon gehört? Werdet Ihr sie euch anschauen, bzw. kaufen?


Eure Angeli <3

Kommentare:

  1. Uiiii..das sind tolle Produkte
    *Love*
    Liebe grüße & danke fürs zeigen :)))
    HAPPY HALLOWEEN!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind toll, ich will noch meine chefin fragen, ob es in ordnung wäre wenn ich die produkte,swatchen kann..
    Dir auch ein happy halloween :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.