Donnerstag, 6. Oktober 2011

Clinique high impact mascara

Heute stelle ich euch die high impact Mascara von Clinique vor. Ich habe die Mascara von Clinique bei einem Vorstellungsgespräch erhalten.
























Das sagt Clinique: "Endlos lange, pefekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Intensive Farbpigmente lassen die Wimpern seidig glänzen. Ein flexibles Polymer verlängert die Wimpern, die gleichzeitig gepflegt werden. Augenärztlich getestet."

Mein Fazit: Ich liebe diese Mascara! Sie klumpt nicht beim Auftragen und es ist wirklich einfach ein gutes Ergebnis zu erhalten. Die Wimpern sind nicht hart und haben einen tollen Schwung.. Auch nach einem langen Tag, sieht es noch gleich aus wie am Morgen! Und was einfach super ist, sie stinkt nicht wie andere Mascara, weil sie absolut parfümfrei ist.

Marke: Clinique
Produkt: Clinique high impact Mascara
Farbe: schwarz Nr. 01
Kosten: ca. 37.00 CHF
Gekauft: Habe ich kostenlos erhalten



Kennt ihr diese Mascara von Clinique? Habt ihr schon Erfahrung damit?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.