Donnerstag, 20. Oktober 2011

Box für Kosmetiktücher

Kennt ihr das, euer Schminktisch (oder auch im Bad) ist alles schön und ästhetisch nur diese dumme Box mit den unverzichtbaren Kosmetiktüchern ist hässlich. Dieses Problem hab ich auch gehabt und eine super Lösung gefunden. Ich hab im Bastelcenter ein Karton zum zusammenfalten für die Kosmetiktücher gekauft. Die lag dann ganz lange rum, doch gestern, als ich gerade meinen Schminktisch wieder auf hochglanz gebracht hatte, konnte ich einfach dieses unschöne Ding nicht mehr ertragen und so nahm ich die Sache in die Hand:

Dieses unschöne Design, wenn man das überhaupt Design nennen kann, werde ich in Zukunft nicht mehr sehen müssen...


















...denn jetzt sieht meine mit Mühe und viiieeeel Liebe gebastelte Überbox so aus:










Toll, nicht wahr? Klar, ich hätte auch ganz einfach eine kaufen können. Aber ich will etwas haben, was nicht jeder hat und so ist es etwas ganz persönliches. Habt ihr auch eine Überbox? Wenn ja, gekauft oder selbst gemacht?



Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.