Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bobbi Brown Creamy Concealer Kit

Dank dem Beitrag von Innen und Aussen habe ich mir das Bobbi Brown Creamy Concealer Kit gekauft. Ich war immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer, da ich ganz böse Schatten unter den Augen habe und wenn ich diese nicht richtig gut abdecke, werde ich immer gefragt ob ich zu wenig geschlafen habe.
So war ich gestern beim Bobbi Brown Counter, wo sich die Dame sehr viel Zeit genommen hatte und mich auch schminkte. Ich bin total beigeistert! Ich habe natürlich noch gestern Abend das Kit noch geswatcht und heute ein Review gemacht, doch seht selbst:








Es gibt den Concealer auch einzeln zu kaufen, ich wollte aber das Kit, da ich es sehr praktisch finde, ein Puder das das ganze fixiert, zu benützen. Früher sah das ganze ein wenig anders aus, da war unter dem Concealer das Puder, welches allerdings lose war. Da aber viele Kunden sich beschwert haben, dass es unpraktisch sei und viel loses Puder leicht verschüttet wird, hatte es Bobbi Brown in diese Form geändert.
Ich habe die Farbe Ivory (Concealer) und Pale Yellow (das gepresste Puder). Insegsammt gibt es das Kit in 13 verschiedene Nuancen. Bezahlt habe ich 51.00 CHF. Im Concealer sind 1,4 g und im Puder 1,7 g. Neben dem Concealer und dem Puder ist noch ein Spiegel im Döschen, was für unterwegs sehr praktisch ist. Der Concealer ist schön cremig, aber trotzdem sehr gut deckend. Ich habe die Produkte nicht mit den Fingern, sondern mit einem Pinsel aufgetragen. Der Concealer verschmilzt sehr schön mit der Haut und das Puder fixiert den Concealer perfekt. Da das Puder einen gelbstich hat, hilft es zusätzlich bläuliche Schatten zu neutralisieren. Der Concealer und das Puder sind beide vom Duft neutral. Der Concealer und das Puder sind dermatologisch und der Concealer noch zusätzlich augenärztlich getestet.

Auf der Homepage von Bobbi Brown ist folgender Beschrieb: "Creamy Concealer in Kombination mit einem Sheer Finish Pressed Powder. Bobbi entwickelte ihr Schönheits-Geheimnis Nr. 1 weiter. Das Ergebnis: Der neue Creamy Concealer bietet perfekte Deckkraft und lässt Augenschatten im Nu verschwinden. Noch besser - noch effektiver. Die neue Textur spendet eine schnelle und perfekte Deckkraft. Sie ist reichhaltig und cremig, gleichzeitig aber frederleicht, so dass sie sich ganz einfach auftragen und einblenden lässt. Der Concealer kann mit einer Concealer Brush oder ganz einfach mit den Fingern aufgetragen werden. Mit einer kleinen, samtigen Quaste wird der Puder über den Concealer aufgetragen - so wird er fixiert und deckt zuverlässig den ganzen Tag gleichmäßig ab."





Und so sieht es auf der Haut aus. Oberes Bild: links das Puder und rechts der Concealer. Das untere Bild: links nur den Concealer, rechts Concealer mit Puder fixiert.


Und nun seht ihr, was ein Concealer bewirken kann:

Ohne Concealer - ganz ungeschminkt


Rechts mit Concealer
Rechts und Links mit Concealer


Wahnsinn nicht wahr? Ganz weg sind die Schatten zwar nicht, aber dafür seh ich nicht mehr aus als hätte ich kaum geschlafen. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt auf den Langzeittest.



Kennt ihr das Concealer Kit von Bobbi Brown? Glaubt ihr, dass es sich lohnt so viel für einen Concealer aus zu geben?


Eure Angeli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Nettiquette. Ich freue mich über jeden ehrlichen und freundlichen Kommentar. Konstruktive Kritik ist OK, beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden jedoch gelöscht.
Ausserdem behalte ich mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting (z.B. "toller Blog, schau mal bei mir vorbei"), wie auch Kommentare, mit abschliessendem Link zum eigenen Blog, nicht freizugeben.